Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 26.09.2015, 18:16 Uhr

wegen Erkältung op absagen?

Hallo Mädels,
ich muss euch nochmal was fragen.ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
ich War gestern im kh wegen der Vorbereitung zur op.
jetzt sagte mir die Narkose Ärztin wenn mein husten bis Montag nicht weg ist operieren die mich nicht.
Kennt das jemand? Also ich wurde schon zwei mal operiert und da hat noch nie jemand was zu mir deswegen gesagt und da hatte ich das Vorgespräch 3 Wochen vor der op.

 
10 Antworten:

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von Ayleen2425 am 26.09.2015, 18:38 Uhr

Neo Citran Pulver is bei einer Verkühlung Super da is bei mir schnell weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von trine 29 am 26.09.2015, 18:56 Uhr

Es geht ja schon wieder mit der Erkältung. Aber die hat mich gestern gefragt und gemeint wegen dem husten wollen die mich nicht operieren.weil hatte gestern Reizhusten. Aber die andere Ärztin hat nichts gesagt. Ich ärgere mich nur so wegen der blöden Erkältung.
und kenne es von den anderen op 's nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von Ayleen2425 am 26.09.2015, 19:08 Uhr

Bei meiner op haben sies schon gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von trine 29 am 26.09.2015, 19:30 Uhr

Also kennst du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von Ayleen2425 am 26.09.2015, 20:00 Uhr

Ja schon:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von trine 29 am 26.09.2015, 21:33 Uhr

Na dann werde ich morgen anrufen und die op absagen.
Danke für deine Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von mucki26 am 26.09.2015, 22:54 Uhr

Bei reizhusten viel viel trinken
würde morgen noch nicht absagen
sondern wenn, erst montag Morgen
womöglich ist dein reizhusten montag weg und dann ärgerst du dich richtig

Gute besserung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von trine 29 am 27.09.2015, 0:12 Uhr

Hallo mucki. ,
der Reizhusten ist auch nicht mehr so soll aber es geht wohl um die ganze Erkältung und den dazu gehörigen husten.
bringt mir ja nichts wenn ich Montag früh da anrufe und due mich wieder nach hause schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von Anbob1987 am 27.09.2015, 2:04 Uhr

Ja, das ist üblich danach zu fragen, allerdings geht es da eher um Fieber...

Ich würde auf keinen Fall absagen! Wenn es "nur" Reizhusten ist und kein schleimig- eitriger Husten, dann könnte es gehen. Wenn ich Du wäre, würde ich es drauf ankommen lassen. Hinfahren und im schlimmsten Falle eben wieder gehen müssen, aber ich würde es mal abwarten. Gute Besserung und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Erkältung op absagen?

Antwort von trine 29 am 27.09.2015, 8:46 Uhr

Fieber gemessen hat man ja am Freitag. Also es geht mir auch schon viel besser und gehustet hab ich auch seltener.
mhh weiß echt nicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.