Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diebecci1982 am 27.09.2015, 11:39 Uhr

zäher Schleim... ????

Hallo zusammen,

vielleicht ein bißchen eklig das Thema...aber mich lässt es nicht los....
das man während der Utrogest Behandlung vermehrt wässrigen Ausfluss hat kenne ich,aber nun hatte ich heute (Punktion + 5 Tage, Transfer+ 3) einen richtig zähen Schleim....
da frage ich mich was das war....kennt jemand von euch sowas ?

 
3 Antworten:

Re: zäher Schleim... ????

Antwort von Fru am 27.09.2015, 12:04 Uhr

Nimmst Du im Moment Utrogest? Wenn ja, das Zeug läuft natürlich irgendwann wieder unten raus....örgs....das war das Schlimmste an der ganzen KIWUZeit...schrecklich---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zäher Schleim... ????

Antwort von diebecci1982 am 27.09.2015, 12:14 Uhr

ich weiß, aber das war irgendwie anders....

habe schon Paranoia, dass ich durch GV die Bildung des Schleimpropfes nun verhindert habe und der das war der abgegangen ist.... nee also das macht einen verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zäher Schleim... ????

Antwort von Mimi987 am 27.09.2015, 14:11 Uhr

Hey,
War bei mir auch zäher Schleim... Irgendwann kommt es wieder raus.
Das ist die Hülle der Kapseln... Ich hatte das bis zwei Tage nach Absetzen...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.