Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MirgehtsGUT am 29.09.2015, 11:15 Uhr

verzweifelt.. KiWu Zentrum..

Hallo,

ich kann mich noch sehr gut dlan damals erinnern und mir ging es genauso.
Nach vielen Jahren die Pille abgesetzt und die Blutung kam danach einfach nicht von alleine.nur manchmal ne SB und ein einziges mal nach neun Monaten hatte ich meine Tage.
Beim FA auch Hormonuntersuchung gemacht. Mit clomi versucht... Nix passiert.
Und dann auch der erste termin in der kiwu. Ich hatte vorher wirklich bauchweh.
Beim erstgespräch sind auch noch viele Tränen geflossen weil ich so verzweifelt war.
Letzten Endes Diagnose: pco syndrom. Zu viele Eizellen die nicht von alleine reifen.
Und mein Mann zu wenig und zu langsame Spermien.
Also direkt icsi.
1. icsi negativ
2. kryo negativ
3. icsi doppelt postiv

Seit Anfang dieses Jahres ist das Geschwisterkind in Planung
1. kryo negativ
2. kryo negativ
3. kryo negativ
4. GM Spiegelung
5. icsi und momentan in der 16. SSW
Ich bin sehr dankbar, dass es die kiwu gibt.der weg ist sicherlich nicht leicht und ich hatte auch viele Tiefs.aber das Ergebnis zählt.
Kopf hoch.alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.