Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1 am 01.12.2020, 21:48 Uhr

Verwirtt hcg

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Wert

Hallo zusammen Gibt es hier Mädels die einen niedrigen HCG Wert hatten und dann angestiegen ist und alles gut ausgegangen ist? Bin dankbar für jede Nachricht. Bei mir war der 1 Wert 17 und 3 Tage später bei 30 Meine Ärztin sagte dass es vorkommt das Frauen einen ...

von Louisa8773 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kryo Tf+12 HCG

Hallo meine Lieben! Bin heute Pu+17 Tf+12 Der HCG Wert lag heute bei 26.. (Bei Tf+5 lag er bei 3) Ich muss am Freitag nochmal zum Bluttest. Was meint ihr..kann ich noch hoffen? Liebe ...

von kaetzchen91 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Kryo Versuch

Hallo, ich befinde mich heute 3 Wochen nach transfer (also PU+24 TF+21) und hatte heute meinen ersten Bluttest Der test ergab einen HCG Wert von 1133, Die Ärztin meinte es sei in Ordnung, aber laut Tabellen es ist doch zu niedrig. Soll ich mit noch Hoffnungen machen? Hier ...

von agnieszka011988 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Verdopplung

Hallo Mädels Hcg werte pu+14 243, pu+20 3700, pu+28 29200. Heute pu+28 (6+1) Ultraschall Herzschlag, SSL 5,2 mm. Ist die hcg Verdopplung von pu+20 auf pu+28 ok? Liegt bei ca 2,7 tage. Davor war sie schneller. Hat jemand ...

von Tassevontee 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Geringer HCG Wert nach 8TF

Hallo, Ich benötige etwas Rat! Bin mittlerweile im vierten versuch über eine IVF im Ausland. Was derzeit mit Corona ziemlich bescheiden ist Aber zu meinem Problem: Vor 8 Tagen hatte ich einen Transfer mit ...

von Octavia1902 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert PU+14

Hallo Kleines Update von mir. Mein hcg wert am Donnerstag pu+14 lag bei 243. Ich habe an pu+4 2 morulas zurückbekommen. Jetzt habe ich ein paar mal gelesen, dass der wert über der norm liegt.. hmm Ich bin mega happy über den wert :) Wie waren eure ...

von Tassevontee 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

5+3 HCG nur bei 824

Hallöchen, Nach meiner Icsi wurde an PU +15 ein HCG Wert von 74 im Blut gemessen. Man sagte mir er ist etwas niedrig, aber wichtig ist dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. 3 Tage später also an PU +18 war er bei 153. Mein Arzt hat es als gut empfunden und mich zum ...

von Chick 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste". Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war ...

von Sylle89 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Berechnung - zu niedrig nach ICSI?

Hallo Ihr LIeben, ich hatte eine ICSI mit Punktion am 31.07. mittags, Transfer mit 2 8-Zellern war am 03.08.2020. Eigentlich testet meine Klink immer erst 14 Tage nach Transfer. Also heute. Ich konnte es aber nicht abwarten und war daher schon am Freitagmorgen (14.08.) ...

von MeidtI 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.