Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agnieszka011988 am 19.10.2020, 14:46 Uhr

HCG Kryo Versuch

Hallo, ich befinde mich heute 3 Wochen nach transfer (also PU+24 TF+21) und hatte heute meinen ersten Bluttest
Der test ergab einen HCG Wert von 1133,
Die Ärztin meinte es sei in Ordnung, aber laut Tabellen es ist doch zu niedrig.
Soll ich mit noch Hoffnungen machen?
Hier meine Testreihe
Mir wurden ein 8 Zeller und 12 Zeller am Tag 3 transferiert
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: HCG Kryo Versuch

Antwort von Aftab89 am 19.10.2020, 15:06 Uhr

Bitte niemals nach Tabellen gehen.
Wenn die Ärztin sagt, dass alles in Ordnung ist, dann ist es auch so!
Jeder Embryo entwickelt sich anders und hält sich sowieso nicht an Tabellenangaben.
So und jetzt bitte auf hören zu Testen und zu googeln und die Schwangerschaft genießen.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Kryo Versuch

Antwort von Estepona am 19.10.2020, 15:47 Uhr

Ehrlich gesagt sagt ein einziger HCG Wert gar nichts aus. Vielmehr ist die Entwicklung des Wertes aussagekräftig. D.h. ob eine Verdoppelung innerhalb von 48 Stunden erfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Kryo Versuch

Antwort von Pünktchen10 am 19.10.2020, 16:54 Uhr

Hallo,
bitte wie Afta89 sagt niemals nach diesen Tabelle gehen, am besten ignorieren.
Was die Ärzte sagen das ist wichtig.
Ich hatte einen HCG von ca. 2300 bei BT, eine Woche später hatte er sich knapp verdoppelt. Das hat aber schon keinen mehr interessiert. Unsere Ärztin haben vielmehr die Gelbkörperwerte interessiert. Hätte ich nicht nach dem HCG gefragt, weils mich interessiert hat, hätten wir ihn gar nicht erfahren.
Unsere beiden Wunder werden diese Woche 4 Wochen alt und träumen gerade friedlich vor sich hin.

So und nun genieße die SS und hör auf zu testen. Warum man das macht werd ich nie verstehen macht nur bekloppt.

Und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste". Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war ...

von Sylle89 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, HCG

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, HCG

hcg bei kryo

Huhu... Bin heute tf+13. Hab eine blasto zurück bekommen. Ich hab viel gehört, dass eisbärchen träge sind und dass man da für den hcg anders rechnen muss... Mein hcg liegt heute laut bluttest bei knapp sechs. Im ersten tf hatte ich bei pu+14 knapp neun und beide blastos ...

von Casper93 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, HCG

2. Kryoversuch mit Blastos

Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute einen SST 25er gemacht neg. Habe vorigen Mittwoch 2 Blastos als Kryoversuch bekomm. Ist der 25er Test zu ungewiss oder sollte i einen 10er machen? Habt ihr ein paar Antworten für ...

von Yvonne 2.0 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Prednisolon/ Hashimoto/ Kryo

Hallo. Meine Kryo steht bevor. Ich soll nun ab 2. Zyklustag in der Früh 1/2 Tabl Prednilolon5mg und am Abend 1 Tabl nehmen (am Tag also 7,5mg). Ich habe beginnende Hashimoto und leicht erhöhte Schilddrüsenantikörper. Ich kenne nur Leute die es in der Früh nehmen, nur eine ...

von Ladychrisssy 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Hcg Verdopplung

Hallo Mädels Hcg werte pu+14 243, pu+20 3700, pu+28 29200. Heute pu+28 (6+1) Ultraschall Herzschlag, SSL 5,2 mm. Ist die hcg Verdopplung von pu+20 auf pu+28 ok? Liegt bei ca 2,7 tage. Davor war sie schneller. Hat jemand ...

von Tassevontee 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kryotransfer +11 negativ getestet

Hallo,ist da wer dem es genau so geht? Oder jmd der dann doch einen positiven BT hatte... Ich hatte alle Hoffnung in diesen Versuch gesetzt und bin nun am Boden zerstört...war es vll doch zu früh getestet? Besteht noch Hoffnung?

von 2.wunschkind2021 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Blastozystentransfer Kryo

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage an euch. Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden. Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503. Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, ob man ...

von Tamali 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2.Wunschkind Kryo

Hallo ihr lieben ich bin verzweifelt...kryo +7 Nach einer erfolglosen icsi 2013,darauf folgende kryo (positiv,6jahre alt) haben wir uns entschlossen ein Geschwisterchen zu bekommen. Siehe oben kryo +7 ( nichts mehr eingefroren) Direkt nach dem ersten Tag nach Transfer ...

von 2.wunschkind2021 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Geringer HCG Wert nach 8TF

Hallo, Ich benötige etwas Rat! Bin mittlerweile im vierten versuch über eine IVF im Ausland. Was derzeit mit Corona ziemlich bescheiden ist Aber zu meinem Problem: Vor 8 Tagen hatte ich einen Transfer mit ...

von Octavia1902 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.