Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Kryo Versuch

Thema: HCG Kryo Versuch

Hallo, ich befinde mich heute 3 Wochen nach transfer (also PU+24 TF+21) und hatte heute meinen ersten Bluttest Der test ergab einen HCG Wert von 1133, Die Ärztin meinte es sei in Ordnung, aber laut Tabellen es ist doch zu niedrig. Soll ich mit noch Hoffnungen machen? Hier meine Testreihe Mir wurden ein 8 Zeller und 12 Zeller am Tag 3 transferiert LG

von agnieszka011988 am 19.10.2020, 14:46



Antwort auf Beitrag von agnieszka011988

Bitte niemals nach Tabellen gehen. Wenn die Ärztin sagt, dass alles in Ordnung ist, dann ist es auch so! Jeder Embryo entwickelt sich anders und hält sich sowieso nicht an Tabellenangaben. So und jetzt bitte auf hören zu Testen und zu googeln und die Schwangerschaft genießen. Herzlichen Glückwunsch

von Aftab89 am 19.10.2020, 15:06



Antwort auf Beitrag von agnieszka011988

Ehrlich gesagt sagt ein einziger HCG Wert gar nichts aus. Vielmehr ist die Entwicklung des Wertes aussagekräftig. D.h. ob eine Verdoppelung innerhalb von 48 Stunden erfolgt.

von Estepona am 19.10.2020, 15:47



Antwort auf Beitrag von agnieszka011988

Hallo, bitte wie Afta89 sagt niemals nach diesen Tabelle gehen, am besten ignorieren. Was die Ärzte sagen das ist wichtig. Ich hatte einen HCG von ca. 2300 bei BT, eine Woche später hatte er sich knapp verdoppelt. Das hat aber schon keinen mehr interessiert. Unsere Ärztin haben vielmehr die Gelbkörperwerte interessiert. Hätte ich nicht nach dem HCG gefragt, weils mich interessiert hat, hätten wir ihn gar nicht erfahren. Unsere beiden Wunder werden diese Woche 4 Wochen alt und träumen gerade friedlich vor sich hin. So und nun genieße die SS und hör auf zu testen. Warum man das macht werd ich nie verstehen macht nur bekloppt. Und herzlichen Glückwunsch

von Pünktchen10 am 19.10.2020, 16:54