Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylle89 am 16.09.2020, 15:43 Uhr

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste".
Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt.
Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war eine leichte zweite Linie zu sehen. Heute morgen habe ich nochmal getestet und es war genau so wie gestern und mit einem anderen Test sogar etwas deutlicher. Jetzt wollte ich einfach nochmal schauen, da es ja eigentlich stärker werden müsste und jetzt ist er blütenweiß.
Dann kann es aber doch eigentlich nicht mehr von der Spritze sein, oder? Eher körpereigenes HCG was im Morgenurin stärker ist.
Ich bin dieses Mal sooo dermaßen ungeduldig. Bt ist erst am 25.09.

 
7 Antworten:

Re: Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Antwort von Julizwilling am 16.09.2020, 16:26 Uhr

Ich würde sagen, dass das noch die Reste vom Brevactid sind.
Wenn du morgen/übermorgen wieder nen Test machst und der ist positiv, dann ist es dein körpereigenes HCG.

Ich wünsche dir, dass der Test positiv wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Antwort von MaMiMa87 am 16.09.2020, 21:58 Uhr

Ich hatte auch einen Kryotransfer mit Blasto am 04.09. Ich finde TF +4 is noch sehr früh. Bei meinen Zwillingen vor 4 Jahren habe ich bei TF+7 ganz leicht positiv gehabt, war aber ein Frischversuch damals. Diesmal hab ich bei TF+10 immer noch negativ. In der Kinderwunschklinik sagten sie mir kann tatsächlich sein, dass der Test erst ab TF+14 positiv sein könnte.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Antwort von Sylle89 am 17.09.2020, 10:19 Uhr

Dann hast du ja morgen deinen Bt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Bei meinen Zwillingen vor 2 Jahren habe ich bei TF+11/PU+13 schon richtig dolle positiv getestet. Wahrscheinlich bin ich dieses Mal einfach zu ungeduldig und es ist auch diesmal nur eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Antwort von MaMiMa87 am 17.09.2020, 10:44 Uhr

Danke aber irgendwie bin ich diesmal nicht davon überzeugt. Der SST heute früh war negativ. Werd wohl gar nicht zum Bluttest fahren.
Wir versuchen es jetzt allein weiter. Ich war tatsächlich schon 2x allein schwanger, aber anscheinend hätte ich da mit Prog unterstützen müssen, wir wissen es nicht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, immer schön positiv bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Antwort von Sylle89 am 17.09.2020, 13:59 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid
Dann drücke ich gaaanz fest die Daumen, dass es nochmal so klappt und bleibt
Danke dir. Ich bin echt gespannt. Weiß nämlich nicht, ob wir nochmal eine komplette ICSI finanziell stemmen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Antwort von Sylle89 am 18.09.2020, 8:08 Uhr

Pu+12/TF+7 und der Test ist blütenweiß...
War wohl doch noch das Rest HCG.
Was ein scheiß Bt ist erst in einer Woche, aber ein Frühtest müsste ja schon anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Antwort von MaMiMa87 am 18.09.2020, 12:51 Uhr

Ja ist bei uns auch ne Kostenfrage, deswegen versuchen wir es jetzt so.
Oh man son Mist.... Ich möchte die zwar nicht unnötig Hoffnung machen, aber ich hab im Internet schon öfter gelesen, dass die gefrorenen Blastos wohl länger brauchen um HCG zu bilden. Eine hatte bei TF+12 negativen Test und bei TF+14 positiv und im Blut war der Wert einfach noch niedrig. Ich würde wirklich bis TF +14 warten. Noch ist die Hoffnung nicht verloren. Drücke weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer 3x nur Enttäuschung

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und möchte euch nach eure Erfahrungen fragen: Mein Mann und ich sind in einer Babyklinik in Behandlung. Wann wurden eure Blastos nach Eisprung transferiert? Mir wurde zum dritten Mal erst 7 Tage nach Eisprung die Eisbärchen ...

von Brini1988 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kosten Kryokonservierung und Kryotransfer

Hey, hat jemand Erfahrung mit Kosten für die Kryokonservierung und Kryotransfer in Hamburg? Bin neu hier, 36 Jahre alt, kurz vor der ersten IVF. Stimmuliere grade mit Gonal F 225 und Menogon. Meine Ärztin hat mir zu einer Kryo geraten, weil dies nicht als Versuch bei der ...

von Conny1983 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Machen eure Kliniken noch Kryotransfers?

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich im kommenden Zyklus einen Kryotransfer starten. Auf der Seite meiner Kiwu-Klinik steht nun, dass sie keine neuen Stimulationen mehr starten aufgrund der aktuellen Lage... da die Stimus ja i.d.R. ca 2 Wochen dauern könne nicht ...

von KatharinaY 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Blutprobe vom Partner vor Kryotransfer (von bereits befruchteten Eizellen)

Hallo Zusammen, Ende Juni 2019 sind 20 befruchtete Eizellen von meinem Partner und mir eingefroren worden. Im März soll der Kryotransfer erfolgen, nun möchte die Kinderwunschklinik nochmals eine Blutprobe von meinem Partner, da mich dieser ja mit einer Krankheit anstecken ...

von Ivonne23 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer imnatürlichem Zyklus

Hallo, ich bin 44 leider schon und stehe wenige Tage vor meinem 2. transfer Versuch. Mit 37 war ich 5 Wochen natürlich schwanger dann Abort. Mit 42 eine ICSI, gleich schwanger im 1. Versuch aber 10. Woche FG und Ausschabung. Da war Hormonbehandlung dabei. 2019 hatten ...

von Ninebiene 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ...

von Li_Jo 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Abbau

Kryotransfer von einer Blasto

Hallo ! Endlich hat der Transfer heute stattgefunden. Der eine Embryo hat sich nach dem Auftauen gut entwickelt und heute eingesetzt. Die Einnistungsspritze hab ich eben gesetzt. Am 6.12. Ist der Bluttest. Jetzt muss ich warten - das ist due schlimmste Zeit. Wie war das bei ...

von Towerpower 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Blutung 4 Tage nach Kryotransfer

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir von Euch ein paar Erfahrungsschätze. Am Freitag hatte ich einen Kryotransfer. Das ganze Wochenende hatte ich dann Bauchziehen/ bis zur Leiste/ Mensartig. Am Dienstag habe ich gegen Mittag angefangen zu bluten. Erst ganz hell ...

von Anni19 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer keinerlei Symptome normal?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Samstag meinen ersten Kryotransfer einer Blastozyste und merke seitdem wirklich gar nichts. Kein Ziehen, kein Stechen oder sonstige Anzeichen. Ging es hier jemandem dem es genauso ging und trotzdem schwanger war oder ist das eher negativ und ich ...

von Ente85 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Qualität Blasto Kryotransfer

Hallo ihr Lieben Kann mir jmd von euch weiterhelfen bzw. über Erfahrungen berichten? Ich hatte einen Kryotransfer von einem Embryo. Die Blastozyste hatte vor der Vitrifikation eine Qualität von 2AB, nach dem Auftauen wurde sie mit 1BB bewertet. Lt. Labor sei sie etwas kleiner ...

von Blume010 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.