Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaetzchen91 am 02.11.2020, 20:13 Uhr

Kryo Tf+12 HCG

Hallo meine Lieben!

Bin heute Pu+17 Tf+12
Der HCG Wert lag heute bei 26.. (Bei Tf+5 lag er bei 3)
Ich muss am Freitag nochmal zum Bluttest.

Was meint ihr..kann ich noch hoffen?


Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kryo Tf+12 HCG

Antwort von kaetzchen91 am 02.11.2020, 20:31 Uhr

Achja und die Ärztin meinte, dass der Wert niedrig sei, aber für Tf+12 wäre er dennoch "gut"
Sie meinte dass der Test zu früh gemacht worden ist ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Tf+12 HCG

Antwort von Dilek ok am 02.11.2020, 20:40 Uhr

Immer positiv denken, ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen und wünsche es echt allem die ein kinderwunsch haben das wir alle schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Tf+12 HCG

Antwort von kaetzchen91 am 02.11.2020, 21:19 Uhr

Vielen Dank liebe Dilek!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Tf+12 HCG

Antwort von Estepona am 04.11.2020, 13:28 Uhr

Ich denke es kommt auf die Entwicklung des Wertes an. Ein einziger Wert der dazu aber immerhin über 10 liegt, sagt so alleine nichts aus.
Meiner lang bei PU+14 bei 54 und ich bin jetzt in der 14. Ssw.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Kryo Versuch

Hallo, ich befinde mich heute 3 Wochen nach transfer (also PU+24 TF+21) und hatte heute meinen ersten Bluttest Der test ergab einen HCG Wert von 1133, Die Ärztin meinte es sei in Ordnung, aber laut Tabellen es ist doch zu niedrig. Soll ich mit noch Hoffnungen machen? Hier ...

von agnieszka011988 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, HCG

Abbau HCG nach Kryotransfer Blasto

Hatte am Freitag 11.09. Transfer einer, laut Ärztin "sehr schönen Blastozyste". Am 04.09. habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt und am 11.09. wurden 500 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Da ich eine Ungeduldsnudel bin habe ich gestern PU+9/TF+4 getestet und es war ...

von Sylle89 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, HCG

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, HCG

hcg bei kryo

Huhu... Bin heute tf+13. Hab eine blasto zurück bekommen. Ich hab viel gehört, dass eisbärchen träge sind und dass man da für den hcg anders rechnen muss... Mein hcg liegt heute laut bluttest bei knapp sechs. Im ersten tf hatte ich bei pu+14 knapp neun und beide blastos ...

von Casper93 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, HCG

Kryo Blasto Tf+8

Ich wieder Der Wert lag am Montag (Tf+5) bei 3. Meine Ärztin hat den Test nur gemacht, da es mir sehr schlecht ging, sonst eigentlich 2 Wochen nach Transfer. Ich hab seit Tagen Stechen in den Leisten, mir ist ...

von kaetzchen91 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Blasto Tf+5

Hallo Mädels, ich weiß es ist noch zu früh Ich war heute in der Kiwu, weil ich starke Bauchschmerzen hatte. Im US war alles ganz normal, haben mir auch Blut abgenommen um nach den HCG Wert zu schauen, das Ergebnis ...

von kaetzchen91 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Positiver Kryo Versuch

Hallo ihr lieben, Ich bin durcheinander vor Freude und vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen Ich habe am 7.10 eine Blastozyste mit einem Kryoversuch zurück bekommen. Es war unser 2. Versuch, der erste ...

von Jasmin 87 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryoversuch mit Blastos

Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute einen SST 25er gemacht neg. Habe vorigen Mittwoch 2 Blastos als Kryoversuch bekomm. Ist der 25er Test zu ungewiss oder sollte i einen 10er machen? Habt ihr ein paar Antworten für ...

von Yvonne 2.0 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Prednisolon/ Hashimoto/ Kryo

Hallo. Meine Kryo steht bevor. Ich soll nun ab 2. Zyklustag in der Früh 1/2 Tabl Prednilolon5mg und am Abend 1 Tabl nehmen (am Tag also 7,5mg). Ich habe beginnende Hashimoto und leicht erhöhte Schilddrüsenantikörper. Ich kenne nur Leute die es in der Früh nehmen, nur eine ...

von Ladychrisssy 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Hcg Verdopplung

Hallo Mädels Hcg werte pu+14 243, pu+20 3700, pu+28 29200. Heute pu+28 (6+1) Ultraschall Herzschlag, SSL 5,2 mm. Ist die hcg Verdopplung von pu+20 auf pu+28 ok? Liegt bei ca 2,7 tage. Davor war sie schneller. Hat jemand ...

von Tassevontee 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.