Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmelindaGrace am 30.10.2020, 12:09 Uhr

Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Tag 11 nach dem ICSI Transfer, seit Tag 9 habe ich ganztägig leichte Schmierblutungen. Ein Urinschnelltest ergab heute 2 Striche. Nach Rücksprache mit der Klinik habe ich seit Beginn der Blutung Utrogest erhöht. Ich fühle mich schwanger, mir ist kotzelend, trotzdem hab ich Angst mich wieder verabschieden zu müssen. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?
LG Carmelinda

 
14 Antworten:

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von kaetzchen91 am 30.10.2020, 16:20 Uhr

Hey,
Mit der Angst bist Du nicht alleine
ich bin heute PU+14 (Kryo) und hatte vor ein paar Tagen auch bisschen Blut am Utrogest, sollte die Dosis auch erhöhen.
Hab heute einen Presense gemacht, der "leicht" positiv war.
Wann musst Du zum Bluttest?

Wie schaut denn Dein Test aus?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von Luna J. am 31.10.2020, 14:00 Uhr

Hallo Carmelinda,

ich verstehe deine Sorgen nur zu gut.
Ich habe in 4 von 5 Schwangerschaften geblutet. Zwei Schwangerschaften durfte ich bis zum glücklichen Ende erleben.
Was ich sagen will...
Eine Blutung muss noch lange nicht das frühzeitige Ende bedeuten!!
Ich drück dir die Daumen für ein glückliches Ende in knapp 9 Monaten!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von Laylana am 01.11.2020, 12:36 Uhr

Ich fühle mit dir, das ist ein saublödes Gefühl. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen und es hat nicht geklappt. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich bis zur 20 Woche geblutet. Aber nun bin ich schon im letzten Drittel der Schwangerschaft und es ist alles gut.
Das kann quasi alles oder nichts bedeuten.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 16:40 Uhr

Hallo liebes Kätzchen,

die Blutung dauerte 3 Tage an und war dann weg. Der Strich im Urintest hat sich im Verlauf seit 5 Tagen nicht verändert, obwohl sich das HCG ja jeden 2 Rag verdoppelt Ich werde morgen den Bluttest machen lassen Drück mir die Daumen! Wann ist es bei Dir soweit? Anbei der Test. Wo wart ihr zur Behandlung? LG Carmelinda

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von kaetzchen91 am 01.11.2020, 16:53 Uhr

Hey,
Meiner sah auch so aus, wurde auch nicht stärker.
Hab dann gestern den CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte mir 1-2 an.
Ich gehe auch Morgen zum Bluttest!! Bin in Wiesbaden in Behandlung und Du?
Ich drücke Dir auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von Pünktchen10 am 01.11.2020, 17:15 Uhr

Hallo,
Blutung muss nicht zwingend das Ende bedeuten.
Ich habe in der 7./8. SSW Schmierblutungen gehabt.
Sind ins KH. Die Ärztin dort war super lieb hat nachgeschaut und gesagt ist alles gut.
Ich musste dann innerhalb von 72 Std. die Anti-D-Prophylaxe bekommen weil ich Rhesus negativ bin.
Die Ärztin meinte noch wir müssen erst wieder kommen wenn die Blutung so stark wie die Regelblutung ist.

Unsere beiden Wunder sind nun 5 Wochen alt und schlafen gerade den Schlaf der gerechten.

Ich drück dir die Daumen das ihr auch bald euer kleines Wunder im Arm halten dürft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 20:36 Uhr

Klasse Dann wissen wir endlich, woran wir sind. Geht es Dir auch schon so elend? Mir ist nachmittags immer so übel Wir hatten in Deutschland keinen Erfolg, daher sind wir in Tschechien in Behandlung Tojtojtoj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 20:38 Uhr

Dankeschön Luna
Toll, klasse ich gratuliere Dir zu Deinen 2 Wundern! Hast Du sie auch per Icsi bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 20:42 Uhr

Dankeschön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft der Countdown läuft für Dich, Biste schon aufgeregt? Wir haben schon eine kleine Zuckermaus die letzten Wochen wär ich fast geplatzt vor Neugier und Spannung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 20:48 Uhr

Lieben Dank Pünktchen und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen. Du bist ja noch mitten im Wochenbett Hast Du sie auch über künstliche Befruchtung bekommen?
Was ist das für eine Prophylaxe? Ich bin auch Rhesus negativ... Hab allerdings nach der Geburt meiner Tochter irgendwie ne spezielle Spritze bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von kaetzchen91 am 01.11.2020, 21:47 Uhr

Mir ist seit einer Woche schon übel und habe diesen metallischen Geschmack, hatte ich aber auch bei meinem Sohn. Bei ihm hatte ich auch bis zur 23. Woche Blutungen, er musste dann geholt werden, aber ging trotzdem gut aus, er ist kerngesund!
Sag morgen aufjedenfall Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von CarmelindaGrace am 04.11.2020, 13:38 Uhr

Hallo Kätzchen Unser Test war sehr positiv, Hcg lag bei sehr guten 548 wir sind happy. Nächste Woche gibt’s nen Ultraschall. Wie läufts bei Dir, wie sind die Werte? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von kaetzchen91 am 05.11.2020, 13:52 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Mein Wert lag am Montag bei 26 Muss Morgen wieder zum Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Antwort von CarmelindaGrace am 07.11.2020, 0:04 Uhr

Dankeschön Wie ist Dein Bluttest gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutentnahme nach icsi transfer

Hallo. War heute zum Transfer, es wurden mir zwei Blastozysten eingesetzt. Jetzt soll ich am Mittwoch schon zur BE und am 24.6.auch nochmal. Warum schon übermorgen, kann man da schon was feststellen? Hatte das nicht jemand. Oder liegt es daran das ich Selbstzahler bin. ...

von Mutti40 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Nach Icsi Transfer arbeiten?

Hallo, gibt es jemanden der Kranschwester ist und trotz icsi transfer arbeiten gegangen ist? Meine Arbeit ist wirklich anstrengend und ich habe Angst, dass es dadurch nicht klappt...Habe schon meinen Hausarzt gewechselt, aber wer weisswie lange sie es mitmacht....:-( ich weiss ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, ICSI

Start mit 2. ICSI Behandlung trotz Corona?

Hallo ihr lieben Bis jetzt ware ich stille Mitleserin, nun brauche ich jedoch euren Rat. Mein Mann und ich (35j) haben bereits 3 Inseminationen, 1. ICSI und ein Kryo hinter uns. Nun möchte unsere KIWU Klinik als nächsten Schritt das lange Protokoll ausprobieren. Ich bin offen ...

von Pünktli 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi

Hallo ihr lieben.. Das ist meine 1. Icsi und ich bin total nervös und weiß nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen. Am 16.10 hatte ich meinen Transfer (blastozysten) und seitdem warte ich wie verrückt auf irgendwelche Anzeichen. Am Mittwoch hatte ich in der kiwu einen ...

von Pippilangstrumpf33 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Pu+12 TF+10 Keine Anzeichen ?

Hallo, Hatte jemand keine Anzeichen nach ICSI und war trotzdem schwanger ? Wir hatten 2018 eine ICSI welche positiv war.. ich hatte ca 1 Woche vor dem Bluttest schon Mens - Beschwerden.. dieses Mal leider nicht ...

von Kaaati 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.