Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Thema: Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Hallo Ihr Lieben, heute ist Tag 11 nach dem ICSI Transfer, seit Tag 9 habe ich ganztägig leichte Schmierblutungen. Ein Urinschnelltest ergab heute 2 Striche. Nach Rücksprache mit der Klinik habe ich seit Beginn der Blutung Utrogest erhöht. Ich fühle mich schwanger, mir ist kotzelend, trotzdem hab ich Angst mich wieder verabschieden zu müssen. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt? LG Carmelinda

von CarmelindaGrace am 30.10.2020, 12:09



Antwort auf Beitrag von CarmelindaGrace

Hey, Mit der Angst bist Du nicht alleine ich bin heute PU+14 (Kryo) und hatte vor ein paar Tagen auch bisschen Blut am Utrogest, sollte die Dosis auch erhöhen. Hab heute einen Presense gemacht, der "leicht" positiv war. Wann musst Du zum Bluttest? Wie schaut denn Dein Test aus?

von kaetzchen91 am 30.10.2020, 16:20



Antwort auf Beitrag von kaetzchen91

Hallo liebes Kätzchen, die Blutung dauerte 3 Tage an und war dann weg. Der Strich im Urintest hat sich im Verlauf seit 5 Tagen nicht verändert, obwohl sich das HCG ja jeden 2 Rag verdoppelt Ich werde morgen den Bluttest machen lassen Drück mir die Daumen! Wann ist es bei Dir soweit? Anbei der Test. Wo wart ihr zur Behandlung? LG Carmelinda

von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 16:40



Antwort auf Beitrag von CarmelindaGrace

Hey, Meiner sah auch so aus, wurde auch nicht stärker. Hab dann gestern den CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte mir 1-2 an. Ich gehe auch Morgen zum Bluttest!! Bin in Wiesbaden in Behandlung und Du? Ich drücke Dir auch die Daumen!!

von kaetzchen91 am 01.11.2020, 16:53



Antwort auf Beitrag von kaetzchen91

Klasse Dann wissen wir endlich, woran wir sind. Geht es Dir auch schon so elend? Mir ist nachmittags immer so übel Wir hatten in Deutschland keinen Erfolg, daher sind wir in Tschechien in Behandlung Tojtojtoj

von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 20:36



Antwort auf Beitrag von CarmelindaGrace

Mir ist seit einer Woche schon übel und habe diesen metallischen Geschmack, hatte ich aber auch bei meinem Sohn. Bei ihm hatte ich auch bis zur 23. Woche Blutungen, er musste dann geholt werden, aber ging trotzdem gut aus, er ist kerngesund! Sag morgen aufjedenfall Bescheid!

von kaetzchen91 am 01.11.2020, 21:47



Antwort auf Beitrag von kaetzchen91

Hallo Kätzchen Unser Test war sehr positiv, Hcg lag bei sehr guten 548 wir sind happy. Nächste Woche gibt’s nen Ultraschall. Wie läufts bei Dir, wie sind die Werte? LG

von CarmelindaGrace am 04.11.2020, 13:38



Antwort auf Beitrag von CarmelindaGrace

Hey, Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! Mein Wert lag am Montag bei 26 Muss Morgen wieder zum Bluttest.

von kaetzchen91 am 05.11.2020, 13:52



Antwort auf Beitrag von kaetzchen91

Dankeschön Wie ist Dein Bluttest gelaufen?

von CarmelindaGrace am 07.11.2020, 00:04



Antwort auf Beitrag von CarmelindaGrace

Hallo Carmelinda, ich verstehe deine Sorgen nur zu gut. Ich habe in 4 von 5 Schwangerschaften geblutet. Zwei Schwangerschaften durfte ich bis zum glücklichen Ende erleben. Was ich sagen will... Eine Blutung muss noch lange nicht das frühzeitige Ende bedeuten!! Ich drück dir die Daumen für ein glückliches Ende in knapp 9 Monaten! Liebe Grüße!

von Luna J. am 31.10.2020, 14:00



Antwort auf Beitrag von Luna J.

Ich fühle mit dir, das ist ein saublödes Gefühl. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen und es hat nicht geklappt. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich bis zur 20 Woche geblutet. Aber nun bin ich schon im letzten Drittel der Schwangerschaft und es ist alles gut. Das kann quasi alles oder nichts bedeuten. Drücke dir die Daumen!

von Laylana am 01.11.2020, 12:36



Antwort auf Beitrag von Luna J.

Dankeschön Luna Toll, klasse ich gratuliere Dir zu Deinen 2 Wundern! Hast Du sie auch per Icsi bekommen?

von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 20:38



Antwort auf Beitrag von Laylana

Dankeschön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft der Countdown läuft für Dich, Biste schon aufgeregt? Wir haben schon eine kleine Zuckermaus die letzten Wochen wär ich fast geplatzt vor Neugier und Spannung...

von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 20:42



Antwort auf Beitrag von CarmelindaGrace

Hallo, Blutung muss nicht zwingend das Ende bedeuten. Ich habe in der 7./8. SSW Schmierblutungen gehabt. Sind ins KH. Die Ärztin dort war super lieb hat nachgeschaut und gesagt ist alles gut. Ich musste dann innerhalb von 72 Std. die Anti-D-Prophylaxe bekommen weil ich Rhesus negativ bin. Die Ärztin meinte noch wir müssen erst wieder kommen wenn die Blutung so stark wie die Regelblutung ist. Unsere beiden Wunder sind nun 5 Wochen alt und schlafen gerade den Schlaf der gerechten. Ich drück dir die Daumen das ihr auch bald euer kleines Wunder im Arm halten dürft. LG

von Pünktchen10 am 01.11.2020, 17:15



Antwort auf Beitrag von Pünktchen10

Lieben Dank Pünktchen und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen. Du bist ja noch mitten im Wochenbett Hast Du sie auch über künstliche Befruchtung bekommen? Was ist das für eine Prophylaxe? Ich bin auch Rhesus negativ... Hab allerdings nach der Geburt meiner Tochter irgendwie ne spezielle Spritze bekommen.

von CarmelindaGrace am 01.11.2020, 20:48