Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erster Ultraschall nach ICSI , Fruchthöhle schwammig ?

Thema: Erster Ultraschall nach ICSI , Fruchthöhle schwammig ?

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall nach ICSI . Bin derzeit 5+1 Die Ärztin meinte, die Fruchthöhle sei etwas „ schwammig „ . Hat jemand Erfahrungen ? Oder Vergleiche ? Hab Angst, dass es nicht gut ausgeht ..

von Kaaati am 27.10.2020, 19:58



Antwort auf Beitrag von Kaaati

Hallo, Ich war bei 5+0beim us und hatte das selbe Ergebnis. Etwas war zu erahnen, wenn man länger draufgeschaut hat. 1 woche später war alles da inkl Herzschlag :) Ich war auch fix und fertig. Aber für 5+1 ist es gut eine FH mit etwas drin zu sehen :) mehr muss man da nicht sehen. Wie hoch ist dein hcg? Grüße

von Tassevontee am 28.10.2020, 07:37



Antwort auf Beitrag von Tassevontee

Und sah deine Fruchthöhle auch so aus ?? Hast du ein Bild ? War 2018 nach ICSI schwanger und der Ultraschall sah ganz anders aus Hab die Nacht gar nicht geschlafen und mich so verrückt gemacht Mein HCG war letzte Woche 342 ( Pu + 16 / TF + 14 ) , das Ergebnis von gestern erfahre ich heut Abend ...

von Kaaati am 28.10.2020, 08:53



Antwort auf Beitrag von Kaaati

Noch was, Bei mir hat der arzt den Ausdruck "fraglicher Dottersack" benutzt , das hat mir den rest gegeben

von Tassevontee am 28.10.2020, 07:39



Antwort auf Beitrag von Kaaati

Mach dir keinen Kopf.... müsste jetzt meine Ultraschallbilder raussuchen... 2 Kinder nach IVF Ich habe schon verformtere Fruchthöhlen gesehen. Wobei ich deine, sehr schön und gar nicht schwammig finde. Die sind doch nie rund wie ein Ball.... Herzlichen Glückwunsch. Und bleib ruhig Mach dir keinen Kopf und vertrau auf dein Krümelchen Alles Gute

von mucki26 am 28.10.2020, 10:30



Antwort auf Beitrag von mucki26

Meine sieht aber irgendwie so grau aus .. nicht abgrenzbar .. vielen Dank für die lieben Worte Kann den ganzen Tag an nichts anderes denken und hoffe, dass der HCG gut gestiegen ist .. auch wenn das nicht unbedingt was heißen muss ....

von Kaaati am 28.10.2020, 13:53



Antwort auf Beitrag von Kaaati

Hey Ich habe leider kein bild aber sie auch so in etwa aus. Wie hoch war der zweite hcg wert?

von Tassevontee am 29.10.2020, 08:35



Antwort auf Beitrag von Tassevontee

Der HCG Wert gestern lag bei 7000 :) Der Ultraschall heute in der KiWu - Klinik sah auch viel besser aus als der am Dienstag bei meiner Gyn . Bin heute 5+3 , Fruchthöhle und Dottersack waren zu erkennen.. ich denke das ist normal ?

von Kaaati am 29.10.2020, 13:45



Antwort auf Beitrag von Kaaati

ach wie schön, da lässt sichs gleich durchatmen das sollte so wie ich recherchiert hab ganz normal und zeitgerecht sein. bin heute 4+6 und hoffe Ende nächster Woche oder die Woche drauf auch den ersten erfreulichen US zu haben hcg war am Montag bei 310 in der kiwu und gestern beim FA 929 ... FA hat nochmal selbst messen wollen und dann kam die schöne Überraschung. Bin schon ganz gespannt auf den Wert am Montag in der Kiwu und hoffe auf unser erstes Glück

von cmrx am 29.10.2020, 18:48



Antwort auf Beitrag von cmrx

Oh wie schön, dass freut mich ein toller HCG Anstieg :) ich hoffe es verläuft weiterhin zu gut bei euch

von Kaaati am 29.10.2020, 22:08