Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cantina am 28.11.2020, 9:09 Uhr

Wohin bei habituellem Abort im Raum Köln?

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine gute KiWu-Klinik im Raum Köln, wenn es um wiederholte Fehlgeburten geht?

Vielen Dank im Voraus!
C.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste Periode 4 Wochen nach Abort Abrasio

Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder Ich weiß nicht, wo ich den Post hin setzten sollte, daher habe ich mich entschlossen, es hier zu posten, da ich ja auch in KIWU Behandlung bin. Gestern Abend habe ich vier Wochen nach ...

von Aftab89 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Habituelle Aborte

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Ihnen hier die Kurzversion unserer Geschichte erzählen, in der Hoffnung das Sie vielleicht noch einen ärztlichen Rat für mich und meinen Mann haben, wie wir vielleicht weiter vorgehen könnten. Unser Kinderwunsch bestand seit ...

von Rose21 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abortneigung, PCO?

Hallo! Ich bin 39 Jahre alt und habe ein gesundes Kind (10J). Zuvor hatte ich einen Abort 10./11. SSW ohne Kürretage (ich war damals im Auslandspraktikum). Jetzt besteht mit neuem Partner, der auch ein gesundes Kind hat, erneuter Kinderwunsch. Versuch, schwanger zu ...

von Glücksfee 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Wer hattw mehrere Aborte?

Hallo. Ich hatte innerhalb von 6 Monaten 2 Fehlgeburte. Einmal 7ssw und jetzt in der rechnerischen 13ssw aber sonogr. 9ssw. Bei der zweiten FG wurde der Embryo path. Untersucht. Meine FÄ sagte mir das Wort Chromosomenaberrationen und meinte wir hätten zwei Mal Pech. ...

von gurumuru 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort oder nicht??

Hallo, so wir waren jetzt im 10 ÜZ und nach einer Hormonbehandlung hat es auch funktioniert. Wollte am Dienstag meine nächste Hormonbehandlung abholen da ich etwas Blut hatte und ich dachte das ist jetzt meine Periode. Der FA hat mich kontrolliert und siehe da ein Ei hat ...

von Ani1661 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Wann Periode nach Früh abort???

Hallo ihr lieben, ich hatte ja nach meiner icsi eine biochemische SS! Die Abbruch Blutung begann am 4.10 in der 6ssw! Kann mir jemand sagen, wann meine Periode etwa einsetzt? Habe keine ovus gemacht, weiß also nicht genau wann der es war! War allerdings am 17.11 zur ...

von Sternchen080808 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Wie lange dauert es bis man nach einem Abort wieder schwanger wird?

Hallo, könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr wieder schwanger geworden sein, wenn ihr eine Fehlgeburt hattet? Und könnt ihr mir sagen ob ihr irgendetwas dafür getan habt um wieder schwanger zu werden? Hatte Sep.2014 mein zweite Schwangerschaft ...

von vollmond79 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

missed abort

Hallo Ihr lieben, wer von Euch hat Erfahrung mit missed abort und kann mir dazu etwas sagen? Ich bin in der 7+3 "SSW" und warte auf den natürlichen Abgang, Anfang 7. SSW hat man gesehen, dass der Embryo sich nicht weiter entwickelt hat. Wie lange dauert es bis die Blutung ...

von Kassandan 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Wieder Abort

Hallo! Ich habe am Freitag erfahren, dass ich wieder einen Abort hatte. Nun sind es 3. Und immer in der 5. Woche. Meine Gynäkologin sagte, dass alles ok bei mir ist. Aber da wir 1/2 geübt hatten ohne Erfolg, haben wir mit Clomifen angefangen. Nun haben wir 5 Zyklen durch und 3 ...

von Kaja1979 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

warum bei kiwu so oft abort

hallo, kommt es mit nur so vor oder haben viele kiwu patienten mehr aborts als frauen die normal schwanger werden? wenn ja,warum ist das so? da muss man ja 2 mal bangen... erst ob man ss wird u dann dass man den kleinen schatz nicht ...

von yvonnak 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.