Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply am 01.12.2020, 11:14 Uhr

Ich glaube ich darf mich freuen

Hallo,

habe am Freitag bei PU+9 angefangen zu testen. Und der Strich wird immer stärker.

Ich glaube und hoffe das ich mich freuen kann

Heute PU+13 habe ich nicht getestet.
Bluttest ist erst nächste Woche...
War unsere 1. IVF mit Transfer von 2 Blastozysten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von Laylana am 01.12.2020, 11:20 Uhr

Das sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von Magdalena Maria am 01.12.2020, 11:57 Uhr

Das sieht doch richtig gut aus. Herzlichen Glückwunsch :-)

Hast du etwas gespürt, dass du vielleicht schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von laiply am 01.12.2020, 13:03 Uhr

Ich hab seit Freitag so einige Symptome (Geruchssinn, Schwindel...), aber ich hab es auf die Hormonschwankungen wegen der Stimulation usw. geschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von Anna ivf 1 am 01.12.2020, 14:08 Uhr

Ich hab auch getestet seit pu 9 bin jetzt pu 12

Auch positiv mit 2 blastos erster Versuch ivf heute wurde us gemacht schöne aufgebaute schleimhaut und ne Zyste von der stimulation aber nicht gross und wird kleiner.er sagt alles so wie es sein soll

Hcg ergebniss gibt es morgen ich hoffe es ist noch alles I. O alles kann noch passieren und von FG bis weiß der Geier daher frei ich mich noch nicht gaaanz so dolle in 2 wochen am 15.12 us 2 ich hoffe man sieht dann was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von laiply am 01.12.2020, 15:00 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch :)

Wow, du hast Glück, dass du so schnell zum Bluttest und US konntest.

Bei mir ist erst nächste Woche Dienstag Bluttest (warum auch immer so spät) und dann eine Woche später erst der 1. US. Dann bin ich schon in der 7. SSW.

Ich hatte letztes Jahr in der 9. SSW eine Fehlgeburt. Kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Bin aber bei dieser SS irgendwie optimistischer als damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von Anna ivf 1 am 01.12.2020, 16:25 Uhr

Bin nur 1 Tag hinter dir wurden schöne August Kids werden bin noch gespannter ob 1 oder 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von Debbie81 am 01.12.2020, 23:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wir sind fast zeitgleich, ich bin bei PU+15.

Wir sind auch gerade gestartet (allerdings mit einer ICSI) - auch mit zwei Blastozysten und auch gerade positiv getestet.

Alles Gute für deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von laiply am 02.12.2020, 7:40 Uhr

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch :)

Bin auch gespannt ob es zwei werden. Zwei sind besser als keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von Anna ivf 1 am 02.12.2020, 9:25 Uhr

Daaanke ja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von Debbie81 am 02.12.2020, 17:49 Uhr

Oh cool - stimmt, drei fast zeitgleich nach KiWu-Behandlung, das ist ja lustig

Schöne August-babys werden das. Ich bin auch gespannt, ob es wohl zwei werden...? Fände ich ja cool, ich bin selber Zwilling. Aber eines ist genauso toll!

@Anna ivf 1 und wir haben auch noch am selben Tag Ultraschall.

Alles alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von looploop am 04.12.2020, 14:49 Uhr

Hallo zusammen,
Ich hoffe, ich darf mich euch anschließen

Ich bin heute bei PU+10 und TF+6 mit zwei Morulae (sonntags gibt es bei meiner Kiwu keinen Transfer - daher gab es Morulae an PU+4) und konnte die Finger nicht vom Test lassen

Aber ich bilde mir ein, heute Morgen einen Hauch von Strich gesehen zu haben.

Euch gratuliere ich ganz herzlich zur Schwangerschaft und bin mir ganz sicher, dass die August-Löwen-Krümel sich ganz fest gebissen haben.

Liebe Grüße
Looploop

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf mich freuen

Antwort von laiply am 07.12.2020, 10:44 Uhr

Das sieht doch schon mal gut aus.
Herzlichen Glückwunsch

Hast du noch weiter getestet? Wann ist dein Bluttest?

August-Löwen-Krümel gefällt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.