Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe83 am 24.03.2015, 19:09 Uhr

verlängerte Embryokultur

Da war bei uns nie die Rede von das die auch alle eingesetzt werden müssen. Man kann sie einfrieren lassen und sich dann immer noch überlegen ob man sie irgendwann zurück nimmt oder eben nicht. Aber vielleicht macht das auch jede Klinik anders, wer weiß.
Bei meiner ersten ICSI wurden nach der verlängerten die zwei besten raus gesucht und die habe ich dann zurück bekommen und die anderen wurden verworfen zumal es keine zur Blasto geschafft hatte von den 9 Stk.
Und 5 wurden ja vor der verlängerten schon eingefroren.
Am besten man lässt sich direkt in seiner Klinik beraten wie die das handhaben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.