Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen1988 am 23.03.2015, 12:55 Uhr

Ausbleiben der Regel

Hallo zusammen bis jetzt war ich immer Mitleserin in einigen Foren.
Nun wollte ich mal meine eigene Geschichte und evt gibt es ja Frauen den es ähnlich geht....
Also zu meiner Person ich bin 27 Jahre habe seit Mai/Juni 2014 die Pille Yasmina nach 11 Jahren abgesetzt aufgrund eines Kinderwunsches. Habe nun seit fast einem Jahr die Regel nicht bekommen nachdem ich bei meiner Frauenärztin dein Hormonblutbild gemacht habe meinte sie zu mir ich sollte mal zum Facharzt Endokronologe gehen meine Hormonwerte sind nicht in Ordnung alles zu niedrig und fast keine Werte vorhanden. Gesagt getan ich bin dann direkt in eine Kiwu Klinik gegangen die mich auch nochmal aufs Blut untersucht und haben mir nun für 21 Tage cyclo progynova gegeben. Nach den 21 Tabletten also um genau zu sein nach 3 Tagen habe ich ganz gleicht meine Regel bekommen aber nicht der Rede Wert noch nicht mal Unterleibsziehen oder ähnliches irgendwie komisch der Arzt meinte ich sollte nach 7 Tagen nochmal wieder kommen dann würde ich Fsh Spritzen bekommen sogenannte PENS ..... Hat jemand Erfahrungen damit bzw war es bei jemandem auch so eine Vorgehensweise für eure Antworten schonmal Danke vorab bin total deprimiert das mein Körper von allein nicht zum laufen kommt das kann doch nicht so schwer sein schwanger zu werden .....

 
2 Antworten:

Re: Ausbleiben der Regel

Antwort von Casper93 am 23.03.2015, 17:46 Uhr

Hallo ninchen,

Jann dir zum Thema nicht viel sagen, unser Problem liegt ganz woanders.
Aber diese pens sind super.
Hab die nämlich auch... nur ein anderes Medikament.

Das ist tatsächlich wie ein dicker Stift. Man kann die gewünschte Einheit hocjdrehen. Dann kommt eine einmal-spritze oben drauf (geschraubt, kinderleicht) und rein in die bauchfalte...
Sprituenkopf wieder anschrauben und fertig.

Dadurch dass man die Einheit immer ablesen kann, kannst du kontrollieren ob nach dem spritzen auch wirklich alles im baich gelandet ist ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus bald regeneriert!
Aber die Ärzte in den kiwu Kliniken wissen, was sie tun. Vertrau ihnen und stelliimmer alle fragen, die sich euch stellen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleiben der Regel

Antwort von Ninchen1988 am 23.03.2015, 17:58 Uhr

Hi Casper93,

DANKE für deine Antwort dann bin ich ja etwas beruhigt und auch mal gespannt wie es weiter geht….

Viele Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ausbleiben der Regel nach Fernreise

Hallo Ihr Lieben! Warte nun schon seit einer Wo auf meine Tage. Hatte die letzten beiden Monate einen Zyklus von 25 Tagen und nun bin ich schon bei Tag 31 und es ist absolut nichts in Sicht. Hab zwar schon seit 2 Wo die typischen Mens- Beschwerden, die ich immer hab (ziehen ...

von peppi-79 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, ausbleiben

PCOS - Metformin trotz regelmäßiger Zyklen

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen seit nunmehr neun Monaten schwanger zu werden. Ich selbst habe Bilderbuch-Zyklen. Jeden Monat auf den Tag genau bekomme ich meine Mens, aber bisher bin ich einfach nicht schwanger geworden. Im Januar ist bei mir PCO mit starker ...

von Katzikatz 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel kommt nicht bei Auslösen?!

Sollte schonmal jemand seine Periode mit der Pille auslösen um mit Clomifen zu beginnen? Ich sollte für 10 Tage je 2 Pillen Minette nehmen... er meinte nach 2-3 Tagen kommt die Blutung. Heute ist Tag 4 und Tag 4 ist bald zuende und es ist noch immer nichts in sicht...

von Vanilla88 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Heftige Regelblutung...Lieber beim Zentrum anrufen?

Hallo Mädels, ich hab heute meine Periode bekommen, nach einem weiteren gescheiterten Versuch. Ich blute ziemlich heftig und hab starke Schmerzen. Kann kaum gerade stehn. Und brauche Tampon und Binden damit ich nicht durchweiche... Was meint ihr? Lieber beim Doc ...

von Luzifer1980 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regel nach der ausschabung

hallo ihr lieben es ist jetz genau 6 wochen her das ich die ausschabung hatte ich hatte bisher noch keine regel ich dreh echt noch durch ich dachte wenigstens einmal ist alles normal was passiert wenn ich jetz nicht meine regel demnächst bekomme und wenn ich zum fa ...

von bexy 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausbleibende Mens - Test Negativ

Hallo an Alle! Ich bin im ersten ClomiZyklus. ES war am 20.10. Ich habe bisher 4 SST gemacht. Bei ES+12, +14, +16 und +18. Alle negativ. Heute bin ich ES+20 und noch keine Mens in Sicht.... Allerdings hab ich Utrogest eingenommen, das aber bei ES+15 abgesetzt, da die Tests ...

von pfefferminze 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Regel bleibt nach 1. Puregon Zyklus aus

Hallo ihr lieben! Habe damals die Pille zum Auslösen der Blutung genommen und dann mit Puregon stimuliert. Am 17.07 habe ich mit Predalon den Eisprung ausgelöst (GV nach Plan). Am 1. August war der Bluttest negativ. Bis jetzt habe ich meine Regel wieder nicht. Mir wurde ...

von bellaluna 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich ...

von Caro2281 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann regel nach duphaston?

Sobald ich meine Regel habe kann ich zu spritzen beginnen für die ICSI und genau dieses mal wo ich auf die regel warte kommt sie nicht. Habe jetzt 9tage duphaston nehmen müssen und habe am mi die letzte genommen. sind jezt schon 4tage. Wann ist bei euch die regel nach der ...

von male 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Noch keine Regel, trotzdem Stimulation?

Noch keine Regel, trotzdem Stimulation? Hallo, bin neu hier und freue mich auf netten Gedankenausstausch. Natürlich habe ich gleich mal eine Frage ich spritze Deca (short) und bin mit meiner Regel nun etwas überfällig, 2 Tage, ich weiss, dass das nichts Ungewöhnliches ist ...

von Kästchen 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.