Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 25.03.2015, 11:51 Uhr

verlängerte Embryokultur

Vielleicht gibt die eine oder andere Klinik dann auch an, dass das auftauen nicht erfolgreich war.
Wor hätten auch drei verlängert. Uns wurde aber sehr deutlich gesagt, udann auch alle drei eingesetzt werden müssten. Egal ob direkt oder später...
Also einfrieren von blastos geht problemlos. Die müssen halt nur iwann auch den weg in den mutterleib finden... oder die Kliniken regeln das anders. Nach gesetz ist es jedenfalls so und nicht schwammig. Blastos zählen zu den Embryonen und die dürfen nicht vernichtet werden...

Aber wenn andere Kliniken das für sich selbst anders regeln und sich was einfallen lassen... vielleicht lagern die dann dauerhaft woanders. In dwn noiederlanden dürfen blastos verworfen werden...ich würde aber auch drei verlängern. Wenn alle top sind, gäbe es halt später noch mal einen freibersuch. Wenn es klappt dann ist es halt ein drittes. Aber ich denk mal, das ist auch eher Wunschdenken als Realität

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.