Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von sissi3 am 23.03.2015, 0:22 Uhrzurück

1. Kryotransfer so nervös

Hallo ihr Lieben!

Habe morgen meinen Ultraschall um zu sehen wie weit meine gms aufgebaut ist. Nehme 6 progynova am tag!
Bin schon sehr nervös, da ich nur ein eisbärchen habe. Hoffentlich überlebt es das Auftauen!!!

Ist wer in einer ähnlichen Situation gerade, oder hat jemand ein paar aufbauende Worte für mich übrig?

Freu mich auf Kommentare, sissi

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*11 Antworten:

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von schnee am 23.03.2015, 6:50 Uhr

Morgen!
Hatte am Donnerstag meinen zweiten Kryo TF! Bekam zum ersten mal 2Blastos zurück!
Hoffe sie haben sich am WE erfolgreich eingenistet!

Kopf hoch, dein Bärchen schafft das!

LG Schnee

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von Anosch am 23.03.2015, 9:34 Uhr

Hallo ich habe heute US und danach wird entschieden ob am Samstag der Transfer gemacht wird. Ich nehme 3 Proginova am Tag. Ich bin auch schon sehr aufgeregt. Kann kaum noch schlafen.

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von Anosch am 23.03.2015, 9:37 Uhr

Immer positiv denken auch wenn es einfach gesagt ist.
LG Anosch und dir Schnee drücke ich ganz fest die Daumen

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von sissi3 am 23.03.2015, 17:58 Uhr

Hallo meine Leidgenossinnen!

Hatte heute US, Schleimhaut bereits 10mm aufgebaut, Transfer findet nächsten Dienstag statt.
Bei dir Anosch, auch alles gut gegangen? Hast du am Samstag den Transfer? Muss mir morgen abends noch eine spritze verabreichen und weiter progynova einnehmen.
Und dann werden wir sehen, ob wir einen kleinen Kämpfer in Stellung haben.

Liebe Schnee, drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass dein Zwerg es sich gemütlich gemacht hat!!!
Bin schon sehr gespannt wie es bei euch Zweien weitergeht, haltet mich am Laufenden!

Lg Sissi

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von Anosch am 24.03.2015, 9:17 Uhr

Hallo Sissi,

alles soweit gut muss weiter Proginova und Famentina nehmen und am Samstag bekomme ich 2 Eisbären eingesetzt und dann heißt es hoffen und Daumen drücken.

Hoffe es werden auch welche wach. 18 sind ja zum Glück eingefroren, muss jetzt nur einer sein der sich festbeißt. Und bei dir ist es dann am Dienstag soweit?

LG Anosch

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von sissi3 am 25.03.2015, 23:20 Uhr

Hallo Anosch!

Du glückliche, hast 18 Eisbärchen im petto, gott das hätt ich auch gerne!!

Bei mir gibt's im Moment nur die eine Hoffnung, aber wie heißts so schön, diese stirbt zuletzt.
Ansonsten muss ich halt wieder mit einem Frischversuch beginnen. Nicht so lustig.

Wie kommst du zu 18 befruchteten eingefroren Eiern, dass muss ich jetzt mal wissen!

Drück dir für Samstag die Daumen, und dass es gleich ein Volltreffer wird!!

Schlaf gut und bis bald

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von Anosch am 29.03.2015, 12:59 Uhr

Hallo Sissi,

wie komm ich zu 18ez sie sagten zu mir ich bin eine gute Brutstätte, bei mir wurden 30 ez punktiert und davon ebend 18 befruchtet. Gestern bekam ich von 4 aufgetauten 2 zurück, eine sehr gut und die andere halb stark. Die anderen zwei sind nicht aufgewacht.


Aber OK dann sollten sie es nicht schaffen. Nun versuche ich positiv zu denken und habe am 6.4 St . ich drücke dir für dein transfer am Dienstag ganz fest die Daumen.

LG Anosch und melde dich

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von sissi3 am 31.03.2015, 23:26 Uhr

Hi liebe Anosch!

Hatte heute vormittag meinen Transfer, mein Eisbärchen hat es geschafft . Gott ich bin sooooo unendlich froh, das kannst du mir glauben.

Jetzt heißt es wieder abwarten . Bin unendlich aufgeregt.
Wie geht's dir Anosch?!?
Lass was hören.
Bussi und schlaf gut

Sissi

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von Anosch am 02.04.2015, 9:49 Uhr

Hallo liebe Sissi,

ich habe schon auf eine Antwort von dir gewartet und am Dienstag den ganzen Tag an dich gedacht.

Ich freue mich so für dich, aber wie du sagst die Wartezeit ist wirklich schlimm. Aber ich versuche mich gut abzulenken.

Ich habe ja am Montag den 6.4. BT und ich hoffe der Osterhase hat mir ein gutes Ei ins Nest gelegt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir wirklichen so viel Glück damit dein kleines schön bei dir bleibt.

Ich freue mich wieder von dir zu hören bis dahin

schön positiv denken ich drücke dich

Anosch

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von sissi3 am 09.04.2015, 23:52 Uhr

Hallo liebe Anosch!

Und... Wie ist es dir ergangen, bin schon ganz aufgeregt was du schreiben wirst . Ist jetzt alles gut gegangen bei dir, gott ich wünsch es dir von Herzen!!

Ich hab leider seit einigen Tagen ziemlich unangenehmes Unterleib ziehen. Bin leider nicht so guter Dinge
Dürfte am Samstag den Test machen, warte aber noch bis Montag, wenn ich nicht eh schon vorher meine mens bekomme

Also spann mich nicht länger auf die Folter.

Alles liebe von Sissi

 

Re: 1. Kryotransfer so nervös

Antwort von Anosch am 13.04.2015, 15:09 Uhr

Hallo Sissi,

ja was soll ich sagen mein erster Kryotransfer war leider negativ, war etwas erschlagen und ganz schön traurig. Aber ok, Kopf hoch und weiter gehts. Heute beginne ich wieder mit Tabletten und bereite mich auf den zweiten Transfer vor?

Ich hoffe bei dir ist das Ergebnis besser als bei mir. Ich würde es dir so sehr wünschen. Ich bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und spann du mich nicht ganz solang auf die Folter

Ganz liebe Grüße Anosch

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Wer hat Erfahrung mit Kryotransfer

Hallo ich melde mich zurück, nach 14 Tagen gut überstandener Spritzen. Und gestern Punktion von 30 EZ, davon konnten nun 18 befruchtet werden die leider eingefroren werden müssen, da ein Transfer wegen einer Gefahr der ÜS nicht stattfinden kann.
Anosch   03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Kryotransfer

Hallo. Ich bin neu hier. Ich hatte am 17.9. einen Kryotransfer im Spontanzyklus und musste keine Hormone nehmen. Mir wurde eine Blastozyte eingesetzt. Bin jetzt Transfer +10 und muss Progesteron Zäpfchen nehmen. Da ich nicht mehr bis 1.10. warten konnte habe ich heute einen ...

burgi84   27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Vorbereitung Kryotransfer

Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem meine erste ICSI, das erste eingesetzte Krümelchen hat es leider nicht geschafft. Nun möchten wir uns im nächsten Zyklus das einzige Eisbärchen einsetzen lassen. Laut KWK muss ich nur mit ...

rg-28   24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Kryotransfer

Hallo Leute, bin etwas durch den Wind. Habe am Mittwoch den 9.7. den 1.Transfer gehabt und am Samstag den 12 eine leichte Schmierblutung ganz Hell mit den aufgelösten Lutinus Tabletten vermischt. Beim nächsten Toilettengang war alles schon wieder weg! Bis gestern hatte sich ...

Minimii   14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Heute war mein Kryotransfer!

Hallo, ich wollt mal wieder berichten! Also, die Zwei Süßen Embryonen haben das auftauen überlebt und sich bis heute geteilt. Ich hab nun ein 2-Zeller und einen 3-Zeller in mir. Über die Qualität wollte der Doc nichts sagen. Diesmal haben wir die Eihaut läsern lassen. ...

Leenchen86   01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Kryotransfer

Hallo ihr lieben, am Freitag war ich in der Kiwuklinik zur US Kontrolle der Gebärmutterschleimhaut für die Kryo. Die war da bei 7,8mm. Das ist nicht schlecht, sagte der Arzt. Für die Kryo soll sie bei circa 8mm liegen. Ich nehme weiter fleißig das Progynova (mittlerweile 6 ...

bellaluna   19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

kryotransfer abgebrochen

das kann doch nicht wahr sein oder?!?!!? meine werte sind zu niedrig und mein doc rief mich heute auf der abreit an- menno ich soll im nächsten Zyklus mit estradiol pflaster anfangen-kennt die ...

november2012   17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!
Steinitinchen   17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Hallo zusammen, habe lange Zeit nichts geschrieben, aber dennoch immer fleißig mitgelesen. Unser letzter Versuch war im Juni und nun habe ich am Dienstag den nächsten Kryotransfer. Irgendwie bin ich dieses mal sehr entspannt, vielleicht ein gutes Zeichen. Ich bin auf ...

CRE   20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

UlrikeZ   30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung