Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 07.05.2017, 10:57 Uhr

Umfrage

Guten morgen

Ich bin mal neugierig und willte wissen was bei euch die kyro kostet bzw was ihr für die "Lagerung " bezahlt.

Wir haben für die kyro 900 Euro bezahlt und für die eingefroren bezahlen wir im Jahr 450 Euro.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Bärchen87 am 07.05.2017, 12:04 Uhr

Für 6 Monate 211€
Und für die kryo 600€ Plus die Vorbereitungsultraschalls und medikamente und so. Wieviel das dann genau ist weiß ich nicht aber denke um die 900€ bist du da schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Romi24 am 07.05.2017, 12:58 Uhr

Wir zahlen 100 Euro monatlich für die eingefrorenen. Finde das schon viel.
Was genau die kryo kostet weiß ich noch nicht. Starte nächsten Monat mit meiner ersten kryo. Auf dem Vertrag steht dass wir mit ca 850 Euro rechnen müssen. Mal sehen wie es wird.
Drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Wareska am 07.05.2017, 14:09 Uhr

Huhu, wir bezahlen für das Einfrieren 350, für 6 Monate Lagerung insgesamt 120 und für das Auftauen sowie Transfer ca. 400 ohne Medikamente, also im Spontanzyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von schnee am 07.05.2017, 19:24 Uhr

Wir zahlen für 12 Monate ca 400€. Für eine Kryo mit dem Fond, zahlen wir 246€ privat 850€. Wir sind aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Die_Kathi90 am 07.05.2017, 20:43 Uhr

Wow.
Hätte nicht gedacht das dass so unterschiedlich ist.
Drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ClaudeMi am 07.05.2017, 21:09 Uhr

Einfrieren 500, Auftauen und Einsetzen 500... eine Rechnung haben wir noch nicht, nur die Ankündigung der Klinik. Was wir dann noch für die "Miete" zahlen, hat man uns noch nicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LilliLiam1988 am 08.05.2017, 9:27 Uhr

Hallöchen
Einfrieren ca 550€, Lagerung alle 6Monate 178€ und das Auftauen mit Transfer und Medis ca 800€
Ja, es ist echt Wahnsinn, dass es überall verschieden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sonnenblume1983 am 08.05.2017, 11:34 Uhr

Hallo bei uns kostet das einfrieren und lagern knapp 500 Euro für die Miete 110 Euro halbjährlich und ein tranfer mit allen was dazu gehört 500-700€ liebe grüße Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Estepona am 08.05.2017, 14:51 Uhr

Der Kryoversuch kostete bei uns 300 Euro. Die Kryokonservierung einmalig 150 und die jährliche Gebühr 200.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nati85 am 09.05.2017, 14:41 Uhr

Hallo :-)

285 Euro im Jahr für die Lagerung, Kryo hatten wir noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Umfrage: ASS100 um Einnistung zu begünstigen?

Hallo Ihr Lieben, nimmt jemand von Euch ASS100 um die Einnistung zu fördern, liest man ja gelegentlich. Ich hab keine Gerinnungsstörung, aber es soll ja zur Durchblutung der Gebärmutter beitragen. Was meint ihr? Bringt das was? Oder lieber lassen? Eure Erfahungen und Meinungen ...

von ella-luise 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Clomifen-Stimulation - Umfrage

Hallo zusammen! Bitte nehmt euch kurz Zeit dafür. Ich bin momentan in meinem 3.ÜZ. Ich habe mich bereits ausführlich in einem KIWU-Zentrum untersuchen/beraten lassen, doch diese Ärztinnen möchten leider nicht mit Clomifen stimulieren, sondern haben mich dafür an eine ...

von Manu-86 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Huhu, Ich wollte mal eine Umfrage starten. Schreibt jemand von euch über den Kinderwunsch Tagebuch oder bloggt jemand? Ich lese sehr gerne Blogs, weil dort viele ihre Gefühle und Erfahrungen niederschreiben, die ich nachvollziehen kann. Im rl habe ich niemanden zum Reden, ...

von 2Seesterne 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

Weiß es eure Familie/Freunde von euren Kiwu? Wie haben sie reagiert als ihr es erzählt habt? Mir besteht es jetzt bevor also wir wollen es meinen Schwiegereltern erzählen bin sehr gespannt wie sie darauf ragieren glg ...

von Nadine2013 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Liebe Forenmitglieder, ich bin habe ein Anliegen, ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Präimplantationsdiagnostik und würde Sie bitten an einer kleinen Umfrage teilzunehmen. Mich interessiert ihre Meinung und Sie würden mir damit wirklich sehr helfen :) Unter folgendem ...

von shirlybenner 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Guten Abend und Umfrage

Hallo einige von euch sind ja schon ein paar Schritte wieter wie mein Freund und ich und befinden sich schon in einer Klinikbehandlung. Bei uns ist der erste Termin nun am 29. Ich bin ganz schön aufgeregt. Ich denke morgen müßte ich meine mens richtig kriegen, alles deutet ...

von sternchen1410 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Thema : Übergewicht + Kinderwunsch

hallo ich habe da mal eine Frage da mich ein Gedanke jetzt schon seit längerem beschäftigt. ich eber wiege bei 1,70m 96 kg. Nun frage ih mich folgendes: Wenn ich in nächster zeit in eine Kinde4rwunschklinik gehe kommt dann womöglich so eine Reaktion wie: Kommen sie wieder wenn ...

von sternchen1410 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt? Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im ...

von Mottchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.