Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gizmo76 am 17.07.2012, 11:55 Uhr

Transfer am 07.07 heute kündigt sich Mens an

Hallo

bei uns in der KIWU Klinik wird erst der Bluttest gemacht, wenn SST positiv ist. Ich soll am Sonntag 22.7. testen. Mal gespannt. Danke fürs Mut machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

heute was Transfer

Hallo Ihr lieben, heute hatte ich meinen ersten Kryo-Transfer mit 3 Embryonen....( 2x 6 Zeller, 1x 3 Zeller) ich hoffe es geht alles gut.... Kurze frage kann mir jemand erklären wie sich das mit den Zeller verhält, ist das je mehr geteilt desto bessere Chance? Alle die ...

von Sandra-und-Steve 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

nach synarela keine Mens mehr?

Hallo Ihr Lieben, ich warte ja immer noch auf den 1.ZT damit ich mit dem spritzen anfangen kann. Heute ist schon ZT 32, normal bei mir 27. Jetzt hat die Sr. in der Kiwu gemeint das kann vom Synarela kommen, da eine Menopause vorgeteuscht wird. Wenn nächste Woche noch nix ...

von Schnecke_81 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Also meine Mens ist immer Pünkltlich bin aber jetzt genau 5 Tage drüber. im US sah sie nix Spannendes(wörtlich übernommen) (zyklos 27/28) dann sagte sie Schleimhaut wahrscheinlich nicht genügemd aufgebaut für die Mens die Test sind alle Negativ. kann ich aber trotzdem schwanger ...

von sonnchen 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Synarela und die Mens kommt nicht was tun??

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, nehme seit meinem 22.zt synarela bis gestern hatte ich keine Beschwerden, seit heute re. Schmerzen.Schmerzen sind nicht so als würde die Mens kommen fühlt sich eher nach ner Zyste an ist sowas möglich? Hatte letzten Monat ...

von kusa17 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Decapeptyl und Mens

Hallo alle zusammen!!!! ich habe einen ICSI Versuch hinter mir. Leider konnte bei mir kein Transfer stattfinden weil ich eine starke Überstimulation hatte. Deshalb mussten meine 14 Eierchen alle eingefroren werden. Nun warte ich auf meine doofe Mens damit ich in den 1. ...

von JaneLando 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

IVF- Transfer Frage.. Sorry etwas lang..

Hallo, eigentlich befinden wir uns im 3. IUI Zyklus gestern hatte sich allerdings rausgestellt das ich 5 grosse Follis habe, die Ärztin wollte 3 Follis wegpunktieren, dies wollte ich aber nicht somit haben wir auf IVF umgeschwenkt.. Heute war dann aufeinmal nen 6. zusehen ...

von sunnywoman28 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Belastung nach Transfer

Hallo, was haben Euch die Ärzte geraten wie ruhig Ihr Euch nach Tranfer verhalten sollt? Eher ein paar Tage liegen oder mehr oder weniger dem Alltag nachgehen ohne natürlich besonders schwer zu heben, kein GV, u.ä Ich hatte gestern Transfer und war heute ziemlich viel mit ...

von Viktoria13 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verhalten nach Transfer ( IVF)

Hi ihr Lieben ich wollte euch nur mal eine kurze frage stellen. Ich habe noch 6 Tage bis Bluttest nun bin ich aber Erkältet und würde gerne Baden gehen um ein bisschen zu entspannen! Was meint ihr kann ich das machen oder ist das noch zu früh? Liebe Grüße ...

von kathleen23 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mens nach clomi

Hallo Ich hatte von Zt. 3-7 clomifen, und vor 10 Tagen Wurde der es ausgelöst. Seither nehme ich Duphaston. Leider hab ich heute schmierblutung bekommen, und vorher eben Helles Blut... Ist das normal bereits nach 10 Tagen? Vielen dank, für eure ...

von Stern+85 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.