Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annika2904  am 16.07.2012, 12:52 Uhr

Übelkeit und ziehen im Bauch bei KiWu behandlung??

Hallo ihr lieben!
Ich hab mal eine Frage. Haben mit der KiWu Behandlung angefangen, Gonal und das zum auslösen is mir relativ gut bekommen, nun sind wir bei Crinone... also Zeit zum einnisten....
Mein Problem is nun aber, das ich seit fast einer Woche nen ziehen im Bauch habe und mir ständig schlecht is. Hattet ihr das auch?

Habe am 23.7. Termin zum SST

Danke schonmal für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit und ziehen im Bauch bei KiWu behandlung??

Antwort von Anna79 am 16.07.2012, 14:33 Uhr

Ich wünsche Dir viel Gl&7;ck. Die Zeit ist lang so hat mann das Gefühl.. nur 7 Tage noch und dann das Ergebniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und ziehen im Bauch bei KiWu behandlung??

Antwort von Anna79 am 16.07.2012, 14:58 Uhr

Ich wünsche Dir viel Gl&7;ck. Die Zeit ist lang so hat mann das Gefühl.. nur 7 Tage noch und dann das Ergebniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und ziehen im Bauch bei KiWu behandlung??

Antwort von Annika2904 am 16.07.2012, 22:46 Uhr

Ja... Die Zeit erscheint mir sehr lang... aber warten tu ich gerne. Nur Angst vor dem ergebniss hab ich immer mehr. Und dieses ziehen macht es nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und ziehen im Bauch bei KiWu behandlung??

Antwort von male am 17.07.2012, 9:03 Uhr

Hallo habe auch am 23 termin zum sst test.
Bei mir haben sie eines zurückgesetzt.
Habe eigentlich alles sehr gut vertragen. 4 bis 5 tage nach dem einsetzten hatte ich sooooo extreme hautprobleme die sich jetzt 9 tage nach dem einsetzten wieder etwas bessern.
übel ist mir überhaupt nicht.
meine brüste sind sooo empfindlich und spannen, und so etwa bis zu 5 mal am tag habe ich ganz kurz ca so eine halbe minute krämpfe wie bei der regel und dan ist wieder alles vorbei.
ich habe auch voll schiss vor dem test.
ich achte auch überhaupt nicht auf irdendwelche Zeichen da meine Brust schon seit 2ter woche spritzen weh tut. es ist zwar viel schlimmer geworden was aber auch an den medis liegen kann.
ich will mich nicht zu viel reinsteigern. Habe nur jedes mal angst wenn ich auf toilette muss das da doch was ist. machst du vor dem bluttest zuhause einen urintest???
Habe im expertenforum gefragt ab wann ich einen machen könnte und die schrieb mir zurück am sa 14. oder am sonntag 15. würde es schon gehen. was ich aber nicht gemacht habe weil die punktion erst genau heute vor 14 tagen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und ziehen im Bauch bei KiWu behandlung??

Antwort von Annika2904 am 18.07.2012, 7:00 Uhr

ich könnte am 22. testen, aber die entscheidung überlasse ich meinem mann :)

ich hab tierische angst das es so nicht geklappt hat. Meine nerven liegen zur zeit blank. ich könnt den ganzen tag nur heulen.
Meine Brüste sind schon sehr empfindlich, aber das hab ich jeden Monat kurz vor meiner Mens.

Also ich hatte in der ersten Woche mit Gonal ständig kopfschmerzen und hatte mit übelkeit zu kämpfen. Und in der zweiten woche mit der doppelten dosis war alles gut. Seit dem auslösen hab ich ziehen im bauch und schmerzen in den Brüsten. Ich hab keine ahnung was ich denken soll, aber iwie hab ich auch nich große hoffnung darauf das es geklappt hat.

Male: Ich wünsche dir ganz ganz viel glück und drück ordentlich die Daumen für deinen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ziehen im UL nach Insemination + Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich lese schon einige zeit still mit. Nun wollte ich mich bei euch einmal vorstellen: Ich heiße Sindy, bin 25 Jahre, mein Mann ist 33. Wir versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Hat auch 2 mal geklappt mit ss, leider endeten beide in der 9SSW in ...

von Sindy1704 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Starkes Ziehen im UL

Ihr Lieben, ich war ja am Dienstagmorgen zur Follischau. Waren auch zwei sprungreife dabei (im rechten Eierstock), der ES wurde dann per Ovitrelle ausgelöst. Ab dem Zeitpunkt muss ich abends zwei Utrogest vaginal nehmen. Jetzt habe ich ab heute ein starkes Ziehen auf der ...

von Seifenbläschen 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

starke Übelkeit

Hallo Mädels. Bin derzeit total ratlos was mit meinem Körper los ist. Nehme seit drei Wochen Metformin. Seit zwei Tagen ist mir besonders am Morgen richtig schlecht. Hab das Gefühl mich jeden Moment übergeben zu müssen, aber es kommt nix. Finger in den Hals stecken? Geht ...

von DieDa 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ständige Übelkeit...wegen Metformin ???

Ich muss mal jammern heute. Seid Ende Juli nehm ich nun Metformin....die erste Woche hab ich nur einmal am Tag eine halbe 850er genommen...in der zweiten Woche dann 2 mal Tag eine halbe...und jetzt seid ein paar Tagen halt 2 mal am Tage eine ganze 850er. Mir ist den ...

von Manuela1981 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit?

war ja gestern essen mit meinen kegelnschwestern und habe seit gestern abend immer wiedermal mit Übelkeit zu kämpfen. Vielleicht hat es ja geklappt wäre ja schön als ich mit meiner Tochter schwanger war war mir auch immer übel oder es ist eine Magendarm geht hier auch im Moment ...

von kitty08 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ziehen im Unterleib

Hallo hat jemand die Erfahrung gemacht nach einer IVF mit Unterleibziehen als ob man seine Mens bekommt?? Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?? Es ist immer ein kommen und ein gehen.Gestern hatte ich es nicht und heute fängt es wieder an.Renne oft aufs Kloo weil ich ...

von Michy36 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Wir ziehen um

Hallo ihr Lieben, nach glücklicherweise kurzem Aufenthalt bei euch Kinderwünschler verabschiede ich mich heute aus dem aktiven Bereich hier. Vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte. Ich hatte heute Termin beim Kiwu zum ...

von sunny0607 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen durch Puregon???

Hallo, habe mir heute die vierte Dosis ( je 100 Einheiten) Puregon verabreicht und gleich danach fing mein Unterleib an mächtig zu ziehen. Ich würde sagen, dass es im Bereich der Eierstöcke war. Also nicht so als würde ich meine Tage bekommen, sondern eher so wehenartig in ...

von sunny0607 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.