Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase185 am 15.07.2012, 22:00 Uhr

Kiwu

Hallo!

Am Mittwoch wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt, dass bei mir beide Eileiter komplett verschlossen sind. Mir bleibt also nur der Weg der künstlichen Befruchtung.

Nun habe ich gelesen, dass bwei geschlossenen Eileitern auch dies gefährlich ist, da die Schwangerschaft durch Flüssigkeit aus den Eileitern, die in die Gebärmutter eintreten auch gefährdet ist. Hat jemand damit Erfahrung?

Ich bin wirklich ziemlich am Ende.

Liebe Grüße Hase

 
1 Antwort:

Re: Kiwu

Antwort von zylf30 am 15.07.2012, 23:30 Uhr

Hallo
leider kann ich dir keine Erfahrungsberichte geben
Aber bei mir wurde das selbe festgestellt, aufgrund meines Schockes (ähnlich bei dir) und meines weiten Weges zu dieser Kllinik für künstliche Befruchtung habe ich den Arzt gewechselt.
Dieser hat dann einen Durchgängigkeitstest gemacht ( FOAM X oder so) bei vollem Bewusstsein. Leider etwas schmerzhaft..
Und hat festgestellt dass es gar nicht so ist...
GEholfen hat es zwar trotzdem nix erste IXI erfolglos hinter mir...
Das soll jetzt nicht heissen dass alle falsch diagnostizieren...

Ich will dir nur Mut machen dein Ziel zu verfolgen, und ich drücke dir die Daumen dass es trotz allem klappt! Es ist für uns alle leider kein leichter Weg!
Versuch dich nicht zu sehr fertig zu machen, leider können wir es ja doch nicht ändern

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.