Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queen24 am 13.07.2012, 18:14 Uhr

Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Hey Leute
Brauche eure Hikfe und Augen!!!
Und zwar bin ich jetzt seit vier Tagen überfällig und habe heute mal wieder einen Test gemacht von clearblue mit dem + für Positiv und nun hat er wieder also zum zweiten mal eine sehr schwache senkrechte Linie angezeigt und ich weiss jetzt einfach nicht ob ich doch vll. hoffentlich Schwanger bin bitte sagt mir eure Meinung danke für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Antwort von Schnutte am 13.07.2012, 18:38 Uhr

Helfen kann ich nicht....drücke nur die Daumen. Am besten...fahr los, hol nen anderen Test....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Antwort von chippie am 13.07.2012, 18:51 Uhr

Also ich hab zwar so einen Test noch nie in der Hand gehabt und weiß ned genau was positiv und was negativ heißt. Aber ich sehe zwei Linien... und zwei Linien sind normal schon positiv!!! Aber mach lieber nochmal nen anderen Test! Drück dir die Daumen.. aber sieht doch gut aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Antwort von bellaluna am 13.07.2012, 19:19 Uhr

hhmm schwierig, ich würde auch noch einen Test machen.. berichte dann doch normal!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Antwort von a4frau am 13.07.2012, 20:57 Uhr

Also ich sehe nur mit ganz viel Fantasie das + sorry.
Sieht eher nach verdunstungslinie aus hat ja auch keine richtige blaufärbung?! Naja vielleicht liegt das auch am Bild?!
Ich nehme an dein ES hat such verschoben?! Oder hast du ihn per ovu bestimmt und weißt ganz genau wann er war? Oder du bist vielleicht doch ss aber es ist noch zu früh zum testen oder der Test ist nicht sensibel genug?!
Drücke dir ganz feste die Daumen das du ss bist... Halte uns auf den laufenden alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Antwort von Maralinchen am 14.07.2012, 7:26 Uhr

Hast du nochmal getestet heute morgen? Sah wirklich nach einem + aus.

Drücke die Daumen!

Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht Schwanger Hiiiiiilllllllfffffeeeeee

Antwort von queen24 am 14.07.2012, 21:18 Uhr

Ja habe nochmal getestet heute um 17 Uhr mit dem digi und ja ich bin Schwanger Freu juhu jippi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erneute schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. ich habe nach zwei puregon- zyklen vor einigen monaten einen sohn bekommen, der zwar sechs wo. zu früh kam , aber gsd gesund ist. ich möchte gern noch ein kind und frage mich, ob es wohl jetzt natürlich klappen kömnte. habt ihr ...

von rollmops79 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem ist nicht das Schwanger-werden sondern das Schwanger-Bleiben

Gibt es hier noch jemanden, der zwar schwanger wird, aber nicht bleibt? Fuehle mich komisch, in die Kiwu-Klinik zu gehen, weil (Glaubenssatz): "da geht man doch hin, um eine IUI oder IVF oder ICSI zu bekommen". Und das brauche ich ja nicht. Wuerde mich freuen, ein paar ...

von Nomadin13 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem ist nicht das Schwanger-werden sondern das Schwanger-Bleiben

Gibt es hier noch jemanden, der zwar schwanger wird, aber nicht bleibt? Fuehle mich komisch, in die Kiwu-Klinik zu gehen, weil (Glaubenssatz): "da geht man doch hin, um eine IUI oder IVF oder ICSI zu bekommen". Und das brauche ich ja nicht. Wuerde mich freuen, ein paar ...

von Nomadin13 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ihr lieben.... Habe am 4. Mai mein Eisprung ausgelöst, man kann ja dann nach 14 Tagen testen ob ich schwanger bin oder nicht.Eigendlich muss ich morgen zum Blutabnehmen aber leider kann ich erst am Montag, da meine KiWu weit weg ist.Nun bin ich aber total neugierig und ...

von TraumMutter 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Habe meine 4te IUI am 18.04 hinter mir. Bin 4 tage drüber und meine Brüste sind mega empfindlich,alle sagen warum machst keinen test... nee ich habe bei den anderen versuchen sooooo viele davon gemacht und diesmal wollte ich es einfach mal nicht tun!!! Drückt mir fest die ...

von monacarsten 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

gewollt schwanger - nun unglücklich

Hallo, ich habe schon ähnliche Themen hier im Forum gelesen aber ich möchte trotzdem gerne Meinungen zu meinem ganz persönlichen Problem hören: ich bin Anfang 30, also im besten Alter um schwanger zu werden und bin jetzt in der 8. Woche. Ich wollte schon immer Kinder ...

von Maita 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bei wem wirkte Clomi, verhalf aber nicht zur Schwangerschaft?

Hallo, ich bin ganz neu und mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich nun doch in einem Forum angemeldet habe. Kurz unser "Leidensweg": Bin noch 32, übergewichtig und habe PCO, bei meinem Mann (34) ist alles in Ordnung. Es wurden nach 6 ÜZ diverse Untersuchungen gemacht und ...

von hoffnungen 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ich bins noch mal...... Wollte mal gerne wissen ob ich schon einen Schwangerschaftstest machen kann??? Oder ist das noch zu früh???? Ich hatte am 26.März meinen Eisprung...... Und ich soll eigendlich erst heute in einer woche (Dienstag) zur Blutabnahmne.Bitte um ...

von TraumMutter 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich bin auch schwanger!!!

Hey, auch wir dürfen uns freuen!! Ich bin jetzt in der 7. SSW und es fühlt sich richtig gut an... Trotzdem brauch ich noch ein paar Daumen das der Krümmel auch bei uns bleibt. Bei mir hat sich nämlich ein Bluterguss an der Gebärmutter gebildet und das blutet jetzt ein bissl. ...

von Melanie.vanzoggel 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Hallo an alle! Mein zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, zervixschleim gibt diesen Zyklus keinen hinweis, hatten am 9 Tag ( ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.