Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten am 07.05.2012, 20:43 Uhr

Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Habe meine 4te IUI am 18.04 hinter mir. Bin 4 tage drüber und meine Brüste sind mega empfindlich,alle sagen warum machst keinen test... nee ich habe bei den anderen versuchen sooooo viele davon gemacht und diesmal wollte ich es einfach mal nicht tun!!! Drückt mir fest die daumen und wenn ich morgen weiss was ist, sag ich natürlich bescheid :-)

 
8 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Antwort von spoony am 08.05.2012, 8:12 Uhr

Ich sag Schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Antwort von Nicoles82 am 08.05.2012, 12:04 Uhr

Und? Was sagt das Ergebnis? ich hoffe du hast noch nicht geschrieben, weil du gerade feierst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Antwort von Vena18 am 08.05.2012, 15:08 Uhr

und ??? gibt's was neues`???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Antwort von suxsu am 08.05.2012, 18:42 Uhr

also ich finde das hört sich gut an ich glaube auch es hat geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Antwort von monacarsten am 08.05.2012, 19:41 Uhr

Hallo ihr lieben,
leider kann ich euch noch nichts sagen :-(.
Der Arzt wollte sich noch nicht festlegen auch wenn meine milchdrüsen geschwollen sind soll ich in 2 wochen nochmal kommen!!! Dann wissen wir auf jeden fall mehr.gott das halte ich gar nicht solange aus.......... was meint ihr soll ich am we mal nen Test machen?habe rechts und links ein ständiges ziehen im Bauch, kennt das einer von euch?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Antwort von Alina-Sophie am 08.05.2012, 22:13 Uhr

Du ärmsten. 2 Wochen warten! ich möchte nicht an deiner stelle sein
Mach dich nicht verrückt, beobachte nicht jedes kleine ziepen, geht raus lenk dich ab und in 2-3 tagen testes du mal aber bitte POSITIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Antwort von spoony am 09.05.2012, 6:43 Uhr

Was hastn Du fürn Arzt?!
Keine Blutentnahme wegen Hcg, noch nicht mal ein ganz normaler Urintest??
Du bist doch schon fast ne Woche drüber.. Somit kann man da auf jeden Fall schon sagen ob Du Schwanger bist oder nicht.
Des kapier ich jetzt gerad garnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich auch nicht..

Antwort von Morla72 am 09.05.2012, 11:23 Uhr

...wenn du schon ein paar Tage drüber bist, muss der Arzt doch einen Bluttest machen und zack, weiß er Bescheid?!

Merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

gewollt schwanger - nun unglücklich

Hallo, ich habe schon ähnliche Themen hier im Forum gelesen aber ich möchte trotzdem gerne Meinungen zu meinem ganz persönlichen Problem hören: ich bin Anfang 30, also im besten Alter um schwanger zu werden und bin jetzt in der 8. Woche. Ich wollte schon immer Kinder ...

von Maita 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bei wem wirkte Clomi, verhalf aber nicht zur Schwangerschaft?

Hallo, ich bin ganz neu und mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich nun doch in einem Forum angemeldet habe. Kurz unser "Leidensweg": Bin noch 32, übergewichtig und habe PCO, bei meinem Mann (34) ist alles in Ordnung. Es wurden nach 6 ÜZ diverse Untersuchungen gemacht und ...

von hoffnungen 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ich bins noch mal...... Wollte mal gerne wissen ob ich schon einen Schwangerschaftstest machen kann??? Oder ist das noch zu früh???? Ich hatte am 26.März meinen Eisprung...... Und ich soll eigendlich erst heute in einer woche (Dienstag) zur Blutabnahmne.Bitte um ...

von TraumMutter 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jetzt aber schnell, morgen 1.IUI... :-)!!

Hallo zusammen, mußte eben schnell vom FA nach Hause um meine Spritze zu setztn da wir kurz vor knapp sind... :-) Spritze ist gesetzt, tat überhaupt nicht weh, war positiv Überrascht..:-) Schleimhaut ist wunderbar aufgebaut und "Eichen" vorbildlich entwickelt... Jetzt ...

von spoony 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen BT, heute Test negativ...

Hallo, ich bin neu hier und hab jetzt aber doch mal ne Frage. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit und könnt mir helfen. Also wir machen ne ICSI und ich hatte ne Stimulation mit Gonal F, am 12.12. die Punktion (32 Eizellen entnommen). Die Befruchtung lief super ...

von mel1983 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgendliches Erbrechen

Hallo, bin neu hier und wollte mal Eure Meinung wissen. Befinde mich gerade im 2ten Clomifen Zyklus. Am 7. Febrauar Eisprungauslösende Spritze (2 Eierchen) bekommen. Ich muss seit ca.1 Woche jeden morgen nach dem Frühstück, gefolgt von kurzem Hustenreiz dann erbrechen. Finde ...

von elfedridsche73 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich bin auch schwanger!!!

Hey, auch wir dürfen uns freuen!! Ich bin jetzt in der 7. SSW und es fühlt sich richtig gut an... Trotzdem brauch ich noch ein paar Daumen das der Krümmel auch bei uns bleibt. Bei mir hat sich nämlich ein Bluterguss an der Gebärmutter gebildet und das blutet jetzt ein bissl. ...

von Melanie.vanzoggel 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Hallo an alle! Mein zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, zervixschleim gibt diesen Zyklus keinen hinweis, hatten am 9 Tag ( ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.