Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89 am 29.01.2012, 16:14 Uhr

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels,

vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir zurückgesetzt.Jetzt meine Frage :"wie sollte ich mich die n´ächsten Tage verhalten?" ich bin in der Altenpflge berufstätig.Vielen Dank für eure antworten!!!

LG SoBaKi89

 
1 Antwort:

Re: Morgen Transfer!!!

Antwort von Saawa am 29.01.2012, 16:58 Uhr

Hallo, ich hatte mich für 1 Woche Krankschreiben lassen( wegen der Einnistung die ca am Tag 2-3 nach dem Transfer stattfindet), weil es mir auch psychisch nicht so gut ging, ich hatte mich verrückt gemacht: Klappt´s? Klappt´s nicht? Die Ärzte sagen, dass man das Leben ganz normal weiter leben soll, ich konnte es leider nich, "normal" weiter leben. Ich arbeite als Krankenschwester und muss oft schwer heben. Trotz schonende Maßnahmen, bin ich leider nicht schwanger geworden
Die Entscheidung darüber, wie du dich zu verhalten hast, ist dir überlassen.Ich wünsche dir (euch) alles Gute, denk´ daran: Der Glaube versetzt Berge. Dann klappt´s auch bestimmt.
LG Saawa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Doch kein Transfer..

Ich sags Euch, ich habe den nervenaufreibendsden (?) Vormittag meines Lebens hinter mir. Der Arzt hat angerufen und gesagt, dass wir 3 Vierzeller habn, was total toll ist und wir sind sehr glücklich darüber. Nun stand aber die Entscheidung im Raum, ob wir heute 3 Eizellen ...

von Romy2010 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

von Romy2010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA Termin eine Woche nach Transfer

Hallo, hatte letzte Woche Mittwoch meinen Transfer... Und grade habe ich einen zwischen Termin gehabt. Der SST ist erst am 16.12. Nun hat sie da grad was auf dem Ultraschall gesehen, was so aussieht wie eine Zyste. Sie sagte es kann aber auch dieses Gelbkörper Hormon Dingsi ...

von Helen82 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Guten Morgen an alle:-)

Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an alle. Und zwar ich habe am Mittwoch die Punktion fuer eine ICSI, habe dann 13Tage Gonal F 150IE und 9Tage Orgalutran 0,25mg/0,5ml gespritzt.Und nun habe ich Schnupfen,was ist mit der Punktion am Mittwoch?Ist sie in Gefaerdung? LG ...

von sobaki89 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute morgen zum frauenarzt

morgen an alle ich habe einwenig angst muss heute morgen zum frauenarzt die will mit mir meine Blutwerte besprechen . ich bin mal gespant was da wider raus kommt ich hoffe nur nichts schlimmes am Telefon wollte sie mir nichts sagen sie sagte nur am Telefon kann man was ...

von Brina89 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer

Schönen guten Morgen wünsche ich. So, gestern habe ich drei wunderschöne Embryonen transferiert bekommen, 1x 5 Zeller 2x 8 Zeller, alle 3 in A Qualität. Hormon und sonstige Blutwerte ok, GS bei 12mm. Der Arzt meinte, die Voraussetzungen seien so gut, wie sie nur sein ...

von Nugua10 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.