Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane0361 am 06.05.2012, 13:02 Uhr

kinderwunsch

hallo ihr lieben weis jetz garnicht so genau ob das hie rein gehört ich fang einfach mal an

also ich und mein freund wünschen uns nen kind ich habe schon ein kind :) nun ich habe meine pille am 13.04.12 angesetzt habe dann meine abruchsblutung am 18.04.12 bis 23.04.12 gehabt habe am 27.04.12 mit pregnafix ovu test begonnen kontrollfenster fett aber ergebniss nur leicht laut anweisung negativ testete immer weiter nun vorgestern der 04.05.12 war eindeutig der höhepunke so beide striche fett positiv und gestern den 06.05.12 auch....nun habe ich heute den 06.05.12 noch nen test der war wieder nur sehr sehr schwach also neg. hab ab den 27.04.12 täglich GV Gehabt mal jeden tag und mal alle 2 tage nun hatte auch in den hohen tagen unterleibschmerzen habe auch temp. gemessen ist seit heute früh auf 36,8 oder 36,9 und mir war sowas von schlecht und weisen ausfluss kann mir jemand sagen ob hoffnung oder nicht laut kalender hätte ich mein eisprung am 02.05 oder 3.05 haben müssen:) lg juliane habe mal nen bild reingemacht vom ovu test den ich am 04.05.12 gemacht habe gegen MITTAG 11.30

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch - was sage ich dem Arbeitgeber

Also ich bin auch seit Januar in Behandlung in einem KIWU Zentrum. Ansich sind die normalen Termine ja absolut kein Problem. Aber wenn es an die anderen Termine geht wirds echt kompliziert. Ich habe erst meine erste Insemination hinter mir, und bin schon total ratlos wie ich ...

von KausHH 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Frage an Prof. Dorn

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, mein Mann (43) und ich (40) versuchen nun schon seit einigen Jahren ein Kind zu bekommen. Derweil haben wir die siebte Icsi hinter uns und allmählich wissen wir nicht, ob sich ein weiterer Versuch noch lohnt, ganz unabhängig von der praktischen ...

von Daggimaggi 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung für Baby Nr. 4

Hallo ihr lieben hier im Forum! Mein Name ist Maria ich bin 28 und wünsche mir nach der geburt von meinem kleinen letztes Jahr noch ein Baby! Leider musste ich meinen Letzen auch schon mit Clomifen an steuern und jetzt bin ich wieder soweit die nächsten Clomi Zyklen zu ...

von babys0609 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Mein mann und ich versuchen seit juni letzenvjahres ein kind zu bekommen. haben jetzt endlich einen termin bei einer kinderwunschklinik am10.05. bei meinem mann wurde ein oat syndrom festgestellt. Wie war das bei euch das erste mal in der klinik? ...

von sandra2410 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach 3 kaiserschnitten , sterilisation und 42 jahren

hallo...hmmmmmmmmmmm..habe achon 5 kids...bin seit 43 jahren oma...und hätte trotz meinem job als bundesqualifizierte tagesmutter ( betreue 3 kids unter 3 jahren und 2 schulkinder ) gerne irgendwie noch selbst ein schonnenschein im alter. kosten , risiken ..keine ...

von heike1970 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - was sage ich dem Arbeitgeber?

hallo zusammen, ich möchte heute kurz meine situation schildern und euch um euren rat fragen. wir werden demnächst mit der kinderwunschbehandlung (IVF mit ICSI) beginnen, warten nur noch auf das o.k. der krankenkasse. habt ihr erfahrung damit, was man am besten dem ...

von BB1301 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo bin neu im forum und hab daa mal eine Frage.War letzte Woche bei meinen FA ZT 18 da konnte er im rechten Eierstock drei Follikel sehen,die aber noch nicht gross waren.Mein FA sagte mir das meine GMS gut aufgebaut sei 8,5mm aber wann ist dann der ES?? Es wurde mir auch ...

von jagmur 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Anfang der Kinderwunschbehandlung

Hallo ihr Lieben, da ich während meiner jetzt mittlerweile 1 1/2 Jahre langen Wartezeit schon so oft auf der Suche nach der Beantwortung meiner Fragen war und nach gleichgesinnten, die in einer ähnlichen Situation sind, dachte ich mir mal einen kleinen Beitrag zu schreiben ...

von sarahvch 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik in Ulm

Hallo, wir sind seit ein paar Monaten in der Kinderwunschklinik in Ulm, nachdem wir bereits seit ca. 2 Jahren erfolglos "geübt" hatten. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der KiWuKlinik in Ulm? Und ich habe jetzt den 4. Zyklus mit Puregon Stimulation hinter mir. Wie ...

von Nicky2011 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch... versuch nr 1

...tja kurz zu mir ... ich bin diana aus dem ruhrpott(dahin verschlagen vor 11 jahren *gg).. und hab bereits einen sohn von mittlerweile 13 jahren.. ich habe seit 11 jahren einen neuen partner und versuchen seit ewigkeiten schon ein 2 kind zu bekommen(für mein partner wäre es ...

von chantinrw 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.