Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkerbelle114 am 05.05.2012, 16:26 Uhr

Neu hier und gleich mal eine Frage zu Tee

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre alt und habe nach 1 ICSI und 4 Kryos 2010 eine wundervolle Tochter bekommen. ICSI war angezeigt wg. dem miesen Spermiogramm meines Mannes (90% unbeweglich).
Wir wollten jetzt an das zweite Wunschkind ran, aber wieder mit ICSI?
Ich habe jetzt gelesen, dass Spermiogramme Schwankungen unterliegen.

Jetzt meine Frage: Hat von euch schon mal jemand von dem Kindlein Komm Tee für Männer gehört??
Meint ihr das bringt was?

Lg Tinkerbelle

 
2 Antworten:

Re: Neu hier und gleich mal eine Frage zu Tee

Antwort von suxsu am 05.05.2012, 18:20 Uhr

Also ich habe von Maca gehört, das ist ein pflanzliches Präperat und soll die spermienqualität aufbessern bei einer freudnin ihrem mann hat es geklappt das zweite spermiogr. war besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und gleich mal eine Frage zu Tee

Antwort von Fru am 06.05.2012, 11:39 Uhr

Wenn die zweite Icsi ansteht wird sowieso wieder ein Spermiogramm gemacht...warte das Ergebnis ab...

Wäre es Dir denn lieber, eine IVF machen zu können? So wirklich einen großen Unterschied macht es ja nicht wirklich...außer vielleicht bei den Kosten, aber so gravierend wird das bestimmt auch nicht sein...

Und von Icsi bis zur IUI wird Dich (bzw. Dein Mann) kein Tee bringen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

an die tee-experten

hallo ich hab mal eine frage ich hab diesen zyklus mit dem himberblättertee angefangen jetzt hab ich heute einen positiven ovu , fang ich nun mit dem frauenmanteltee an , oder nehm ich heute und morgen noch den himberblättertee und fang übermorgen an `? lg und ...

von KaSa1984 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee & Medikamente

Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch z.B. Frauenmanteltee trinkt und auch Medis zum stimulieren spritzt oder einnimmt? Meint ihr das verträgt sich beides oder sollte man das eher lassen? Hoffentlich gibt es jemanden der Erfahrung damit gesammelt hat. Viele Grüße

von frieda00 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee-Überdosierung möglich?

Hallo Mädels, wieder mal eine Teefrage. ich weiß, man kann unterstützend bis zur Punktion Himbeerblättertee (SH-Aufbau) und nach Punktion Frauenmanteltee (Einnistung) trinken. Bin nun aber im Kryoversuch, hab keine Punktion und trinke Himbeerblättertee einfach bis Transfer. ...

von Mottchen 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

So, jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken...

Hallo Ihr Süßen, hab die IUI hinter mir und nen mega schmerzhaften ES. Ich konnte mich den ganzen Tag kaum bewegen. Waren ja auch 3 große Follis da (alle ca. 23 mm Größe). Die Spermien wurden um 09.00 Uhr eingebracht und die ES-Schmerzen fingen gleich danach an. Jetzt ...

von sonja u. julian 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.