Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 02.05.2010, 12:59 Uhr

Tee-Überdosierung möglich?

Hallo Mädels,
wieder mal eine Teefrage. ich weiß, man kann unterstützend bis zur Punktion Himbeerblättertee (SH-Aufbau) und nach Punktion Frauenmanteltee (Einnistung) trinken. Bin nun aber im Kryoversuch, hab keine Punktion und trinke Himbeerblättertee einfach bis Transfer. Habe gestern von 2-3 TASSEN gelesen und meinte es wohl etwas gut, denn ich habe 3-4 BECHER (also etwas doppelte Tassenmenge) getrunken. Kann das "zuviel" schädlich gewesen sein? Denn meine SH ist in der ersten Woche auf 7,3mm angestiegen und seitdem (also knapp 1 Woche) hat sie sich kaum noch verändert. Normalerweise ende ich immer so bei 9mm. Kann ich mir mit dem tee also geschadet haben? Kann man ihn überdosieren? Danke für Eure Hilfe...

 
1 Antwort:

Re: Tee-Überdosierung möglich?

Antwort von Binetraurig am 03.05.2010, 11:20 Uhr

Hi Mottchen,

hm, gute Frage, ich glaube aber nicht, dass sich das so auf die Schleimhaut auswirkt. Sie ist halt nicht immer gleich, zumindest ist das bei mir so.....

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

So, jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken...

Hallo Ihr Süßen, hab die IUI hinter mir und nen mega schmerzhaften ES. Ich konnte mich den ganzen Tag kaum bewegen. Waren ja auch 3 große Follis da (alle ca. 23 mm Größe). Die Spermien wurden um 09.00 Uhr eingebracht und die ES-Schmerzen fingen gleich danach an. Jetzt ...

von sonja u. julian 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.