Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 01.05.2010, 6:54 Uhr

Urintest :-(

Hallo,
heute hätte ich ja zum Bluttest gekommt, aber da heute ein Feiertag ist und wir die Werte heute auch nicht mehr bekommen hätten, habe ich einen Urintest gemacht..... NEGATIV .......
Ich hatte so gehofft, dass sich von den 3 Krümelchen zumindest einer ganz doll festhält.
Ich stehe gerade völlig neben mir.
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Urintest :-(

Antwort von mr.bing am 01.05.2010, 8:03 Uhr

guten morgen liebe Nicole,
ist ein gemeines Gefühl, aber gehe unbedingt am Mo noch zum BT!!! Ich hatte bei meiner letzten ICSI genau das gleiche. Ich konnte es nicht abwarten und machte einen handelsüblichen Test, auch der war negativ. Bin dann 3Tage später, als geplannt in meine Klinik gefahren um einen BT zu machen. der viel ANDERS aus...
Durch das ganze Gefühls- und Medikamentenchaos kann das passieren.
Einen lieben Gruß aus dem Niorden
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest :-(

Antwort von Binetraurig am 01.05.2010, 10:03 Uhr

Hallo Nicole,

ich würde jetzt auch noch bis Montag warten, aber ich verstehe, dass du jetzt traurig bist - ging mir ja auch jedes Mal so. Hast du einen 25er Test gemacht?

Bitte lass den Kopf nicht hängen, vielleicht hast du einfach noch zu wenig HcG???

Liebe Grüße und dicken Drücker,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest :-(

Antwort von Mottchen am 01.05.2010, 14:47 Uhr

Das ist wirklich ein blödes Gefühl. War es ein 10er oder ein 25er Test? Für einen 25er könnte es evtl. noch etwas früh sein. Auf jeden Fall würde ich dei Medis weiternehmen und am Montag zu BT gehen. Erst dann hast Du wirklich Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest :-(

Antwort von Karl07 am 01.05.2010, 17:57 Uhr

Hallo Nicole!

Zwar sind die Chancen etwas gesunken aber Hoffnungslos ist es noch lange nicht. Es ist noch verdammt früh und da muss ein Pippitest noch nichts anzeigen. Das ist leider der Nachteil es Urintestes - Sicherheit hat man leider noch nicht. Aber ich habe und werde wohl auch immer vorher selber TESTEN.

Morgenurin hast du sicher benutzt?

Ich drück Dir für Montag ganz toll die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.