Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 30.04.2010, 0:16 Uhr

2. Folli-TV am Freitag Morgen

Hi Mädels

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass mein 2. Folli-TV besser läuft, als das 1. am Mittwoch. Werde langsam wieder richtig aufgeregt und sollte mich wohl langsam mal ins Bett legen, damit ich morgen früh nicht verschlafe.

lg Meike

 
2 Antworten:

Re: 2. Folli-TV am Freitag Morgen

Antwort von Mottchen am 30.04.2010, 7:30 Uhr

... ich drücke ganz, ganz fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Folli-TV am Freitag Morgen

Antwort von Emma0506 am 30.04.2010, 9:13 Uhr

Viel Glück für´s Eier-Fernsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen 1. Folli-TV

Und zwar das allerallererste in meinem Leben. Mädels, ihr ahnt gar nicht, wie aufgeregt ich jetzt schon bin. Morgen früh bin ich bestimmt völlig überdreht. Denkt morgen früh an mich, okay? Ich habe um 9:10 Uhr meinen Termin. lg ...

von JaMe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erster Termin in KiWu-Klinik morgen!

Hallo zusammen Wir haben morgen unseren ersten Termin (Erstgespräch) in der KiWu-Klinik. Ein wenig aufgeregt sind wir schon. Deshalb nun an euch die Frage, ob ihr vielleicht einige Tipps für uns habt, wie z.B. Fragen, die wir fragen sollten, worauf wir sonst so achten ...

von JaMe 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Follischau

Hi Mädels, ich habe morgen Mittag die 1. Follischau und bin schon sehr gespannt, was die da drin so machen bzw. ob sie zum Leben erweckt sind.... Werde mich danach bei euch melden! Liebe Grüße und schlaft alle gut, Bine

von Binetraurig 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT, aber wenig Hoffnung :(

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!!! Habe leider seit gestern ganz leichte Blutungen Aber so ganz geb ich die Hoffnung für den BT morgen nicht auf. Ich habe damals in der SS mit meinem Großen 4 Wochen lang Blutungen gehabt, war halt zwei ...

von kim-penelope 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall

Hallo, ich muss morgen vormittag zur ersten Follischau und hoffe auch ein paar Daumen von euch. Ich spritze ja diesmal Pergoveris, da ich beim Puregon aufgrund meines niedrigen AMH-Wertes ja nur 2 Follikel hatte. Wir hoffen diesmal auf etwas mehr Follis, mal schauen. Im ...

von MaxLucasMama 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Hallo alle zusammen, so jetzt ist es soweit habe meinen Urlaub durchgesetzt und morgen ist meine zweite Insemination. Ausgerechnet am Freitag den 13ten hoffendlich geht das gut (bin etwas abergläubisch) und deswegen brauche ich all eure ...

von kimmy 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen IUI

hallo Leute, hab morgen früh meine 1. IUI. Habe heute schon ES ausgelöst. Hab 7 Tage Puregon gespritzt. Am Freitag hat man beim Ultraschall zwei Follikel gesehen zu je 13 mm. Was haltet ihr davon? Ich hoffe so sehr auf diese IUI. Üben nämlich schon seit über zwei Jahren für das ...

von marfa 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts los mit den Spritzen..

Heute war ich wieder in der KiWU und alles sah gut aus , so dass ich morgen mit den Spritzen anfangen kann Meine eigenen Hormonwerte sind sehr gut, so dass ich mit einer niedrigen Dosis anfangen kann (150). ...

von pinklady99 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

War heute Morgen Kinderwunschpraxis............

Hi Mädels, es ist alles in Ordnung. GMS ist hoch aufgebaut. Die Ärztin konnte mir auch keine Begründung geben wie ich an ZT 52 komme. Na ja, wir haben dann Blut abgenommen und ein Rezept mit MPA Gyn habe ich mit bekommen. Zum auslösen.(kann 14 Tage dauern)

von Einengel77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.