Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 28.04.2010, 11:17 Uhr

3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Hallo!

Hab echt gedacht jetzt kann mich nichts mehr so schnell verrückt machen aber das Chaos geht weiter.

Also diesmal waren es 2 Grosse und ca. 6 mittlere Eichen. Es heißt also weiter spritzen und Punktion ist auf Montag verlegt.

Bin jetzt echt gespannt wie es weiter gehen wird?? Mach micht jetzt nicht mehr fertig und nehme es wie es kommen mag. Der letzte Versuch lief eigentlich PERFEKT ab aber er war NEGATIV. Da kann es ja nur POSITIV sein wenn diesmal etwas Chaos ist.

Wo ich mir nur etwas SORGEN mache ist das am Montag gerätselt wurde ob Heute schon Punktion ist und an Hand der Hormone es auf Freitag verschoben wurde. Diesmal wurde aber keine Hormonanalyse gemacht. Problem ist das heute eine Ärztin krank war und nur der Chef alleine alle Termine durchgeführt hat. War natürlich absoluter Zeitdruck. Hat der vielleicht was übersehen????? Ach Mensch immer das kleine Männchen was da ganz hinten immer so doofe Gedanken hervorbringt.

LG
INA (die nun beim 5 Versuch das erstenmal einen 4. Folli TV hat und nur noch 45 h drauf W****** muss)

 
8 Antworten:

Re: 3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Antwort von Binetraurig am 28.04.2010, 11:20 Uhr

Hallo Ina,

ach mann, kann hier nicht langsam wieder was glatt laufen?

Ich denke aber, wenn die Eichen "erst" mittel sind, ist dein Wert im Blut auch nicht so erhöht und er hat ja anhand der Follis gesehen, dass sie noch nicht springen oder? Wie groß sind die Großen???

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Antwort von Karl07 am 28.04.2010, 11:34 Uhr

Hallo Bine!

Das Grösste war 23 mm. Aber am Montag waren ja auch schon 4 Grosse dabei gewesen. Ich laß mich jetzt echt überraschen. Sag mir immer erst ab Punktion ist es ein Versuch - alles vorherige kann somit WIEDERHOLT werden.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Antwort von Binetraurig am 28.04.2010, 11:52 Uhr

Ja komisch - wenn einer jetzt springt, sind die jedenfalls Schuld....

Trotzdem weiter alles Gute, wann musst wieder hin?

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Antwort von JaMe am 28.04.2010, 12:09 Uhr

Hallo Ina

Was für ein Chaos bei dir. Ich hoffe wirklich, dass sich das noch einspielt und das nächste Folli-TV ein vernünftiges Programm bringt.

Aber vielleicht hast du ja wirklich recht und das Chaos muß einfach sein, damit am Ende alles gut läuft. Zu irgendjemandem habe ich genau das vor kurzem sogar noch gesagt. Warst du das?

Wie auch immer. Ich drücke rund um die Uhr für alle hier die Daumen.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Antwort von Fay77 am 28.04.2010, 12:18 Uhr

Ja vielleicht bedeutet dieses Chaos was Gutes!!!!!
Drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Antwort von vari6 am 28.04.2010, 13:22 Uhr

Hallo Ina,
Mensch ...... warum kann nicht mal was einfach - einfach sein.????
Ich fiebere total mit dir mit....... Vielleicht ist das Chaos wirklich
ein guten Omen.
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Antwort von Mottchen am 28.04.2010, 13:42 Uhr

Liebe Ina,
was für ein Hin und her, Du Arme! Ich glaube, Du fährst am besten mit der Augen-zu-und-durch-Strategie. Drücke dir sehr die Daumen für die nächste Woche - toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Folli TV - Chaos geht weiter??

Antwort von mr.bing am 28.04.2010, 14:27 Uhr

liebe Ina,
ich glaube auch, das die "Augen zu und duch Methode" das einzige ist was hilft. Was sagte nicht schon ein großer Prophet. " im Chaos liegt der Kern der Warheit..." Nur schade das es immer auf den eigenen Schultern liegen muss, was?
Liebste Grüße und ich denk an dich... an euch alllen.... meine Vorreiterinnen
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.