Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing am 29.04.2010, 13:06 Uhr

zrück von der KIWU Pr

Also Mädels,
heut war ja wieder einer meiner Beratungs- und Kontrolluntersuchungen bei meinen Dr. Drost in Bremen. Meine Hormonwerte und die meiner Schilddrüse sehen ganz gut aus. Auch meine Gebärmutter scheint sich richtig ins Zeug zu legen.. ABER
das Spermiogramm, eines von ganz ganz vielen, sieht echt schlecht aus. Sehr weinige bis gar keine beweglichen Jungs zu sehen. Statistik von den vorhergenden, stark abfallende Qualität. Das Problem kennen wir, das es nun doch so schnell geht, erschrekt mich, Menno...
Wenn wir heute unsere Pkt gehabt hätten, hätten wir zu diesem Zeitpunkt abbrechen müssen. Aber die Betonung liegt ja auf hätten...
Mein Arzt hat mir trotzdem zugeraten, jetzt mit Synalela anzufangen und echt positiv zu bleiben. Das fällt mir jetzt etwas schwerer. Ich schaue die ganze Zeit diese dusselige kleine Pumplasche an... als könnte sie mir ein Zeichen geben... Soll ich anfangen?
Was soll ich denn jetzt nur machen? Kann denn nicht EINMAL etwas ruhiger und normaler ablaufen.
HILFE

 
3 Antworten:

Re: zrück von der KIWU Pr

Antwort von Karl07 am 29.04.2010, 13:25 Uhr

Hallo!

Ach Mensch!

War dein Mann vielleicht in den letzten 4 bis 6 Wochen mal stärker erkältet oder irgendwelche kleineren Erkrankungen. Die können schon manchmal alles schlecht aussehen lassen. Ein Spermiogramm ist ja doch nur eine Momentaufnahme. Drück euch die Daumen das sich die kleinen Kämpfer schnell wieder etwas berappeln.

Ich denke langsam wir sollten den April vergessen und auf den Mai hoffen.

LG
INA (die leider noch im April (in 19 h) Ihren 4. Folli TV -Termin hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zrück von der KIWU Pr

Antwort von Mottchen am 29.04.2010, 14:14 Uhr

... ich drück dir auch die Daumen für schnelle "Berappelung", mach Dich nicht verrückt, das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zrück von der KIWU Pr

Antwort von Fay77 am 29.04.2010, 18:43 Uhr

Kenne mich da nicht so gut mit aus, da wir auch gerade erst unser erstes Spermiogramm hinter uns haben, aber kann sich das nicht alles schnell ändern? Kann es nicht beim nächsten Mal schon voel besser aussehen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.