Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ftieda am 29.04.2010, 17:16 Uhr

zurück vom TF

hallo mädels , sind wieder zurück vom transfer
man war das aufregend , ich sollte mit voller blase kommen , also habe ich vorher ordentlich getrunken , mußte nachher so nötig , aber was macht man nicht alles ......
an der wand im u-zimmer hing ein riesen flachbild fernsehr.....der arzt sagte schauen sie mal das sind ihre beiden , ein zwölf-zeller und ein acht-zeller .......hätte er noch weiter gesprochen dann hätte ich glaube ich geweint.....alles ging wie immer recht zügig--und in 5min war alles erledigt...glauben kann ich"s noch gar nicht ......hoffe das die beiden sich wohl fühlen und bei mir bleiben

danke an alle fürs daumen drücken

 
4 Antworten:

Re: zurück vom TF

Antwort von Fay77 am 29.04.2010, 18:45 Uhr

Warum muss man da mit voller Blase kommen?
Wann weißt du Bescheid ob das geklappt hat?
Drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom TF

Antwort von Karl07 am 29.04.2010, 19:30 Uhr

Hallo!

Drück Dir - EUCH die Daumen.

In unserer Praxis wird man vorher immer noch gebeten erstmal auf die Toilette zu gehen. Handhabt jede Praxis etwas anders. Ist ja zum Schluss auch egal. Manche Ärzte meinen Besser in die Gebährmutter zu kommen wenn die Blase voll ist andere wenn sie leer ist.

Bin aber sehr froh das ich vorher immer nochmal gehen kann. Bekomm echt die Krise wenn ich muss und nicht darf.

ALLES GUTE!
Lg
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom TF

Antwort von Mottchen am 29.04.2010, 19:36 Uhr

Oh, das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass sich sie Zwerge ordentlich festbeißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom TF

Antwort von Emma0506 am 29.04.2010, 22:54 Uhr

Daumen sind gedrückt! Toi Toi Toi!!!

Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.