Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora73 am 29.04.2012, 11:32 Uhr

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung dass es klappt. An der Brust vor allen Dingen merkeich gaaaaaaaaaaar nichts (
Würde gerne Erfahrungen austauschen...Wer hat ähnliche Symtome? Außerdem war ich gestern auf eine Party eingeladen, da wurde sehr viel geraucht. War dann zwar nicht lange da, aber meint Ihr, das das nicht so gut war. Habe deswegen etwas schlechtes Gewissen.

 
2 Antworten:

Re: ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Antwort von Fru am 29.04.2012, 12:46 Uhr

Entspann Dich....

Ich hab an den Brüsten nie etwas von der Schwangerschaft gemerkt...naja...gut, bis das irgendwann die Milch raus kam...

Mehr als warten kannst Du eh nicht und eine Party wo geraucht wird, steht sicher nicht in Verbindung mit Deinem Unterleib....

Durchfall und Unterleibsschmerzen werden vielelicht noch von der Punktion sein...oder MagenDarm Infekt...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Antwort von mucki26 am 26.09.2012, 19:31 Uhr

Hey. Die schmerzen können von den Hormonen kommen. Und auch wenn die Blutung eintreten sollte, könntest du dennoch schwanger sein. Du hast ja nicht selber geraucht, also keine Panik. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

am 17.04.12 meine vierte IUI hinter mir und diesmal gar keine Schmerzen....

Man versucht alles um sich irgendwie ab zu lenken aber es klappt einfach nicht. Diese warterei macht einen völlig wahnsinnig, gerade mal 1 woche rum..Ich habe Angst denn es ist mein 4ter Versuch und bis jetzt hat sich noch nichts getan.Bei den andern 3 malen hatte ich bis zur ...

von monacarsten 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eileiterschwangerschaft bei ICSI

Hallo ihr Lieben, nachdem meine 2 . ICSi mit starken Blutungen vorbei war-trotz bester Voraussetzungen- erholte ich mich relativ schnell vom Negativ und guckte wieder nach vorne. 4 Wochen nach der ICSi, wollte ich nochmal mit dem Arzt reden, um abzuklären, wie es weiter ...

von +Tina+ 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Kind durch ICSI?

Hallo! Ich bin grad mit dem Ersten schwanger, mache mir aber schon Gedanken, ob ich mir die ganze Prozedur noch mal antue oder nicht. Bei uns liegt es am Spermiogramm meines Mannes... Nun wollte ich mich mal bei euch umhören wer ein weiteres Kind durch eine ...

von Sybill1 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erster Versuch ICSI

Hallo Ihr Lieben, ich bin immer mal wieder im Forum aktiv. War jetzt lange Zeit nicht mehr da, weil wir letztes Jahr erstmal geheiratet haben um den Zuschuss der KK für die Ici zu bekommen. Hatte eben schon einen schönen Beitrag geschrieben, der aber irgendwie leider seinen ...

von Yvi1984 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi-und nun heißt es warten...

Hallo! Ich hatte letzte Woche Montag meine Entnahme und Mittwoch dann den Transfer von 2 Zellen... Fürs Einfrieren hat es leider nicht gereicht...Anfangs habe ich immer gedacht, dass ich das locker schaffe die zwei Wochen zu warten bis der SST ist (16.12)... Aber "oh man"... ...

von Helen82 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

schmerzen :-(

ich habe seit 2tagen ein stechen fühlt sich so an wie seitenstechen nur das es in den unterleib rein zieht.bin jetzt eisprung +11 aber es sind nicht die selben schmerzen wie bei der mens. hatte das mal einer von euch und was war es oder könnte es sein würde mich um jede ...

von Brina89 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

1. ICSI

Hallo! Bin gerade in der Warteschleife bis zum Bluttest. Hatte am 07.11.2011 die Punktion und es wurden 3 reife Eizellen gefunden, wovon sich zwei dann befruchten ließen. Am 10.11. bekam ich dann einen Kampfkrümel wieder zurück, den anderen haben wir einfrieren ...

von Kerstin83 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi - aber wie sag ichs meiner Mutter ....

hallo mein erstes Kind ist durch eine icsi entstanden und ich möchte noch ein weiteres Kind und es ist (lt. Arzt) sicher, dass auch das wieder eine icsi werden wird. meine ma weiß das und obwohl ich ihr schon gesagt habe, dass es mich ärgert, fragt sie immer mal wieder, ob es ...

von mayina 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ergebnis 2. ICSI

Hallo, vielleicht erinnert sich ja noch die eine oder andere an mich. In den letzten Wochen habe ich hier nicht so aktiv mitgeschrieben, da ich mich während meines 2. ICSI Versuchs nicht wieder so verrückt machen wollte. Ich war in der Tat viel entspannter dieses Mal. ...

von Viktoria13 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.