Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 24.04.2012, 15:55 Uhr

Jetzt hab ich die Überweisung

Vor einer Woche hab ich mich hier Vorgestellt, habe PCO-Syndrom eine Insulinresistenz wurde ausgeschlossen.

War heute wieder bei meiner FÄ von der ich mehr als enttäuscht bin... Sie macht eigentlich alles schlecht und findet wohl ein KiWu-Behandlung nicht so dolle auf jeden Fall machte sie so den Eindruck.
SIe hat bisher nix weiter gemacht als ein Blutbild und ein US auf dem nix auffällig war und stellt die DIagnose PCO.
Wenn ich dort rausgehe denke ich immer ich bin ein sonderfall und sollte den gedanken an ein kind verwerfen.
Aber sie hat mir eine Überweisung ausgestellt und ich habe auch gleich einen Termin in der KiWU-Praxis gemacht leider ist der erst ende Juni...

Aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen...

etwas traurige Grüße suxsu

 
8 Antworten:

Re: Jetzt hab ich die Überweisung

Antwort von Tyrolean am 24.04.2012, 15:58 Uhr

Hi

Lass sie reden........mein Ex FA war auch total blöd damals als ich ihn um eine Überweisung gebeten habe...ich wäre ja noch jung und so ein blubb blubb...Da war ich 25 und schon drei Jahre kinderlos....sozusagen.

Im Endeffekt habe ich mir die erste Überweisung dann damals von meinem Hausarzt geholt.

Über die Jahre lernt man leider viele gute und schlechte Ärzte kennen, aber du wirst deinen Weg schon finden und gehen.

Ich dachte auch immer, dass ich ein hoffnungsloser Fall wäre....aber nach 14 Jahren und vielen schlimmen Erfahrungen halte ich nun meinen 10
Wochen alten Sohn im Arm.

Gib nicht auf, wird schon!!!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Überweisung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.04.2012, 16:11 Uhr

Nein, du bist keinesfalls ein hoffnungsloser Fall.
So recht kann ich die Diagnose PCO bei dir nicht glauben und selbst wenn: es ist behandelbar.
Ausserdem wer weiss, vielleicht brauchst du den Termin Ende Juni schon gar nicht mehr.
Kopf hoch, liebe suxsu
irgendwann stehst du auch auf der Sonnenseite des Lebens

Herzlich
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Überweisung

Antwort von suxsu am 24.04.2012, 16:15 Uhr

Ich habe manchmal nur angst das alles psychisch durch zu stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Überweisung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.04.2012, 16:19 Uhr

Ja, das kann ich verstehen
es ist schon belastend
aber ich weiss nicht
irgendwie bin ich überzeugt, dass du ein Kind haben wirst
mindestens eines.
Diese PCO Diagnose ...ich weiss nicht...ich kann sie nicht so recht glauben...
es sind so viele gute Sachen auf deiner Positivliste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Überweisung

Antwort von Tyrolean am 24.04.2012, 16:23 Uhr

...hey...es ist keine schande sich auch mal auf eine couch zu legen...wenn es nicht mehr geht :0)

ich habe in den 14 jahren auch hilfe gebraucht, das ist doch nur menschlich.

...und mir hat es immer geholfen, mich nach einem negativ mit einer flasche wein und vielen chips und schoki richtig gehen zu lassen. dann habe ich richtig dick geheult und dann wieder den kopf hoch "gezogen" und vorwärts....ich habe nie aufgegeben, auch wenn mich viele für behämmert gehalten haben....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Überweisung

Antwort von suxsu am 24.04.2012, 16:28 Uhr

Ja 14 Jahre ist auch ein beschiss lange Zeit!

Dabei dacht ich immer Kinder kriegen wäre einfach

Ich bin ja auch eingentlich ein ganz positiver und lebens lustiger mensch, und ich war ja schon mal schwanger von ganz "alleine" nur hat es eben nicht sein sollen

wenn man nur etwas weiter wäre und wüßte wie es ausgeht!

Großes Danke an FrauvonWunderfitz, für die netten worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Überweisung

Antwort von Tyrolean am 24.04.2012, 16:31 Uhr

...an ein kind kommst du schneller als an 5 DM.....der spruch hat mich immer begleitet, grins.

ich bin auch sehr lustig und an sich optimistisch. vielleicht fiel es mir deshalb leichter, mich selbst aus dem matsch zu ziehen. aber vor 3 jahren brauchte ich dann echt mal hilfe, da kam es gerade ganz dicke und ich war einfach ausgebrannt. hat mir super geholfen, auch wenn ich an sich jede sitzung durchgeheult habe :0)

ich wünsche dir alles, alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Überweisung

Antwort von suxsu am 24.04.2012, 16:33 Uhr

das glaub ich dir!
ich wünsche dir auch alles gute! manchmal brauch man auch solche ärzte die tolle arbeit machen

Danke Tyrolean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.