Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnchen am 22.06.2012, 9:40 Uhr

FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Also meine Mens ist immer Pünkltlich bin aber jetzt genau 5 Tage drüber. im US sah sie nix Spannendes(wörtlich übernommen) (zyklos 27/28) dann sagte sie Schleimhaut wahrscheinlich nicht genügemd aufgebaut für die Mens die Test sind alle Negativ. kann ich aber trotzdem schwanger sein meine Brust sind grösser geworden und mir ist übel morgens. Danke für eure Hilfe werde hier noch verrückt Laut RUB wäre ich in der 5 ssw.

 
4 Antworten:

Re: FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Antwort von shinead am 22.06.2012, 10:02 Uhr

Wenn der Test negativ ist, und die Schleimhaut nicht hoch aufgebaut ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

Wahrscheinlich war Dein Eisprung noch gar nicht (hat der FA Blut abgenommen?). Erst nach dem Eisprung, tickt die Uhr zum Ende des Zyklus.

Übelkeit kann viele Ursachen haben und die "Brustvergrößerung" genauso. Viele weibliche Hormone können das bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Antwort von sonnchen am 22.06.2012, 10:08 Uhr

Den eisprung hatte ich am 6 der machts sich bei mir immer ganzschön bemerkbar sie hat sich nur geäussert das sich die schleimhaut wahrscheinlich nicht genug aufgebaut hat für die Mens die hat alles so schnell gemacht die hat da nur geguckt ob was da ist sonst nix wirklich war nach 15 minuten mit vorsorge und ultraschall wieder draussen. Dazu muss ich sagen das ich ein BMI ü 30 habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Antwort von shinead am 22.06.2012, 14:27 Uhr

Nur anhand des Mittelschmerzes lässt sich kein ES definieren. Vielleicht war es nur ein Anlauf, das Ei ist gewachsen ist dann nicht gesprungen und wurde wieder abgebaut. Das passiert häufiger als man denkt.

Wenn der ES am 6. war, dann wäre der NMT ja schon um. Ein SST (zumindest ein guter) würde auf jeden Fall schon anschlagen. Das tat er nicht.

Selbst wenn das Ei gesprungen wäre, hätte es keine Chance sich in einer nicht hoch aufgebauten Schleimhaut einzunisten.

Die Zeichen stehen auf "nicht schwanger", tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA sagt keine Mens weil schleimhaut nicht genug aufgebaut ist

Antwort von sonnchen am 24.06.2012, 11:10 Uhr

MM O.K. warten wir es ab ich hatte schon zwei KInder meine Mens kommt regelmässig und auch stark mit vielen Krämpfen durch meine Kaiserschnitte merke ich schon den Eisprung bei mir zieht es heftig. Für mich es es nicht Normal die eRegel nicht zu bekommen da stimmt was nicht und sie hat halt nicht nachgeforscht. Wenn die Innerahlb der Nächsten woch nicht kommen werde ich zum andere FA wechseln sie hat ne vorsorge gemacht hatte um 8:15 Termin bin um 20 reingerufen um 8:31 war ich schon raus aus dem FA. Also bitte sie hat innerhalb von 10 absbtrich kurz noch nicht mal 2 minuten einen Ultraschall abgetastet und dann nur gesagt wenn ws mit dem ABstrich ist ruft sie mich an. sie hat es nur vermutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Mens

Synarela und die Mens kommt nicht was tun??

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, nehme seit meinem 22.zt synarela bis gestern hatte ich keine Beschwerden, seit heute re. Schmerzen.Schmerzen sind nicht so als würde die Mens kommen fühlt sich eher nach ner Zyste an ist sowas möglich? Hatte letzten Monat ...

von kusa17 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Decapeptyl und Mens

Hallo alle zusammen!!!! ich habe einen ICSI Versuch hinter mir. Leider konnte bei mir kein Transfer stattfinden weil ich eine starke Überstimulation hatte. Deshalb mussten meine 14 Eierchen alle eingefroren werden. Nun warte ich auf meine doofe Mens damit ich in den 1. ...

von JaneLando 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach clomi

Hallo Ich hatte von Zt. 3-7 clomifen, und vor 10 Tagen Wurde der es ausgelöst. Seither nehme ich Duphaston. Leider hab ich heute schmierblutung bekommen, und vorher eben Helles Blut... Ist das normal bereits nach 10 Tagen? Vielen dank, für eure ...

von Stern+85 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage zu eisprung und mens

hallo mädels ich habe eine frage an euch laut eisprungrechner sollte ich am 8,12 meinen eisprung gehabt haben. ich bin jetzt im 12 zyklus und habe den ersten zyklus mit ovutest gemacht da ich schon anzeichen für einen eisprung hatte habe ich früher an gefangen zu testen ...

von Brina89 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist endlich mal wieder eingetrödelt!

Hey Mädelz! Ich kann es gar nicht fassen.. aber meine Mens ist endlich eingetrödelt. Hab schon die Hoffnung aufgegeben dass ich überhaupt noch nen endenden Zyklus habe. Nach 76 Zyklustagen!!! Muss ja jetzt zwecks PCO Dexamethason nehmen.. glaubt ihr dass es an dem Dexa liegt ...

von chippie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Dauer bis zum Eintreten der Mens????

Hi, könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis der Zyklus wieder in Ordnung ist nach einer fehlgeschlagenen ICSI? Da ich nun überfällig bin, habe ich mich getraut, voller Hoffnung, einen Test zu machen.... negativ :( Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Mens, damit der ...

von Elbenkoenigin 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zurück von Klinik...wann Mens nach Eisprung

Hallo ihr lieben...so ich war in der Kiwuklinik...und die meinten sowas wäre nie passiert...bin wie ein Wunder...naja für mich negativ! Ich habe ja ab 21.ZT Synarela genommen und heute...14 Tage später sind trotz des Sprays 3 Folikel gereift und morgen oder übermorgen ...

von samantha1 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Hallo ihr Lieben, nehme nun seit dem 21. ZT das Synarela Nasenspray und warte nun schon so lange auf die Mens...die Ärztin meinte ca. 5-10Tage dann sollte sie eintreten und dann am 2. ZT beginn mit Gonal F...nun liegen die Medis im Kühlschrank und keine Mens...Seit 12 Tagen ...

von samantha1 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.