Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silviya.92 am 19.04.2021, 13:06 Uhr

TF + 8, positiv getestet

Ich danke dir recht herzlich!! Ich hoffe so sehr dass es diesmal hält

Ich war heute in der KiWu Klinik zum BE, ich konnte nicht bis morgen warten... also bHCG ist über 600... die Ärztin meinte dass vielleicht eine Zwillingsschwangerschaft in Frage kommt , in 1 Woche muss ich nochmal zum BE und evtl. US


Ich wünsche dir weiterhin schöne und entspannte Kugelzeit :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Test positiv! Darf ich mich schon freuen?

Ich bin es wieder. Jaaaa, ich konnte es nicht aushalten und habe heute morgen den Test gewagt. Deutlich positiv!!! (SIEHE BILD) Getestet habe ich mit Clear Blue. Laut Angaben soll man den Test erst nach Ausbleiben der Periode machen. Erstmal dazu: ich bin bei PU+13 ...

von DariaLieb 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer +6 positiv!

Ich hatte am 1.4 meine Auslösespritze gesetzt und letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen Transfer mit zwei wunderschönen Blastos in 4AA Qualität. Nun hab ich heute mit einem frühtest 10er positiv getestet. Nach 2,5 Jahren mein erster positiver Test. War es zu früh oder darf ...

von Endokämpferin 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TF+5 Negativ - wie bleibt man Positiv?

Ja... ich hab es mal wieder nicht ausgehalten und hab getestet... früher den je. Sonst hab ich immer einen Tag vor BT erst getestet. Heute PU+10 und TF+5 mit 1 Blasto negativ getestet weil ich schon so ein Gefühl hatte... Gibts noch Hoffung? Alle sagen, denk ...

von Alex33 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE: positiver Ovu NACHDEM Gyn sagt Eisprung müsste schon gewesen sein. Ratlos

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe : Bluttest positiv, Urin jedoch negativ

Hallo zusammen, heute kam der Anruf, dass der Bluttest positiv ist. Der Urintest, 10er, jedoch negativ Ich kann es irgendwie gar nicht glauben und male mir jedes Szenario aus: Blut vertauscht, Blut beschädigt, da ich es bei dem Wetter per Post versendet habe usw. Ich ...

von Kathii1988 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger, gestern rote blutung heute test minimal positiv, hilfe

Hallo ihr lieben, ich hatte einen Kryo Versuch am 15.01 habe ich den Eisprung ausgelöst, am 20.01 habe ich an transfer +3 zwei 4zeller und einen 8Zeller zurück bekommen, am 29.01. Habe ich mit dem clearblue 1-2 positiv getestet, hatte am Mittwoch den Frauenarzt termin, das ...

von Pepii2 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv durch Ovitrelle?

Hallo Mädels. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem falsch positiven Testergebnis durch Ovitrelle? Wenn ja, an welchem Tag (ES+?) habt ihr wegen Ovitrelle falsch positiv getestet? Ich bin jetzt bei ES+10 und frage mich, ob die positiven Tests im Bild noch von der ...

von Ra_mona 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Bluttest :)

Guten Morgen, gestern war mein Bluttest. Zum Glück POSITIV Den genauen HCG Wert hab ich nicht nachgefragt... Heute bin ich auch schon in die 6. Woche gekommen. Nächste Woche hab ich dann Ultraschall. Bin gespannt ob sich beide ...

von laiply 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3. Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht. Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik ...

von Lumpine13 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Hallo Ihr Lieben, heute ist Tag 11 nach dem ICSI Transfer, seit Tag 9 habe ich ganztägig leichte Schmierblutungen. Ein Urinschnelltest ergab heute 2 Striche. Nach Rücksprache mit der Klinik habe ich seit Beginn der Blutung Utrogest erhöht. Ich fühle mich schwanger, mir ist ...

von CarmelindaGrace 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.