Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DariaLieb am 15.04.2021, 23:46 Uhr

Brauche bitte euren Rat :(

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier und ich gehe mal davon aus, dass diese Art von Fragen etliche Mal gestellt wurden. Entschuldigt bitte, wenn das schon nervt....

Ich bin bei PU+ 13 (TF+8). Bei mir wurden 11 Eizellen punktiert und alle wurden befruchtet. Habe 2 Blastos zurückbekommen.

Seit der PU trinke ich fleißig jeden Tag 3 L Wasser und versuche mich gesund zu ernähren.

Am Anfang hatte ich eine starke Überstimulation. TF+3 war mein Bauch wieder etwas flacher. TF+4 habe ich mir einmalig Brevactid gespritzt (750). Seit TF+6 ist mein Bauch wieder dicker geworden. Allerdings verschwinden meine Brustschmerzen von Tag zu Tag, obwohl ich vor NMT immer sehr stark empfindlich bin an den Brüsten aber jetzt verschwinden sie. Leider bin ich mir auch nicht sicher ob mein Bauch vllt durch das viele trinken dick geworden ist oder ist die überstimmulation zurück? Es soll ja auch angeblich was gutes heißen, wenn der Bauch dann wieder dicker wird. Seit 2 Tagen habe ich auch Unterleibsschmerzen, die kommen und gehen. Die Halten nicht so lange an wie bei einer normalen Periode.

Kann das alles schon was bedeuten? Ich bin sehr unruhig und habe echt Angst, dass das nicht klappt.

Zum selber testen ist es wahrscheinlich noch zu früh, ja? Mein BT ist am 23.04.21

Ich danke jeden einzelnen von euch für eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Daria

 
4 Antworten:

Re: Brauche bitte euren Rat :(

Antwort von Katz_Lisa am 16.04.2021, 0:03 Uhr

Hallo :) also grundsätzlich könntest du an ES+13 bzw PU+13 schon ziemlich verlässlich testen. Aber nachdem du gerade erst vor 4 Tagen nachgespritzt hast, wäre ein „positiver“ Test in deinem Fall nicht aussagekräftig. Was die Symptome betrifft: das kann alles oder gar nichts bedeuten. Ich würde dem nicht zu viel Bedeutung beimessen (weder in die eine noch in die andere Richtung). Da musst du dich leider noch ein bisschen gedulden. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte euren Rat :(

Antwort von klaudi1402 am 16.04.2021, 0:23 Uhr

Hallo! Also bei mir war es tatsächlich so dass ich ein paar Tage vor dem BT wieder einen Blähbauch bekommen habe und mein Bluttest war positiv. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte euren Rat :(

Antwort von DariaLieb am 16.04.2021, 9:01 Uhr

Hallo liebes,

Vielen Dank für deine Nachricht. Tatsächlich habe ich eben getestet und zeigt deutlich positiv an. Ich hoffe jetzt nur noch, dass es nicht an der Spritze liegt :( Laut dem HCG rechner sollte die Menge aber schon im Urin nicht mehr vorhanden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte euren Rat :(

Antwort von DariaLieb am 16.04.2021, 9:03 Uhr

Hallo liebes,

Vielen Dank auch dir für deine Nachricht. Ich habe die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen und konnte es am Ende doch nicht mehr aushalten. Habe eben getestet-positiv! Ich habe mich mega gefreut aber einerseits mache ich mir Sorgen, dass es an dem Brevactid liegen könnte, was ich vor 4 Tagen gespritzt habe. Es waren einmalig 750 i.E und laut dem HCG rechner sollte nichts mehr im Urin sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.