Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Endokämpferin am 14.04.2021, 12:08 Uhr

Transfer +6 positiv!

Ich hatte am 1.4 meine Auslösespritze gesetzt und letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen Transfer mit zwei wunderschönen Blastos in 4AA Qualität. Nun hab ich heute mit einem frühtest 10er positiv getestet. Nach 2,5 Jahren mein erster positiver Test. War es zu früh oder darf ich mich freuen? Dienstag wäre mein BT

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Transfer +6 positiv!

Antwort von Edisa am 14.04.2021, 13:09 Uhr

Hiii, also bei mir sah es auch so aus und ich bin heute 5+4 ssw.
Ich sage Mal leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +6 positiv!

Antwort von LeNiWa am 14.04.2021, 14:29 Uhr

Schwer zu sagen. Es gibt online Rechner. Meiner war damals bei TF+8 negativ und bei +10 positiv. Das Baby ist jetzt 9 Monate alt. Aber bei mir war der Transfer auch bei pu+2 also kann schon sein das er bei deinen blastozysten schneller anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +6 positiv!

Antwort von klaudi1402 am 14.04.2021, 19:37 Uhr

Der zweite Strich ist deutlich zu sehen also ich glaube nicht dass er noch von der Auslösespritze kommt. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv seit Transfer+7

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 27.04 auf dem Geburtstag meines erst kürzlich verstorbenen Papas einen Transfer von 2 wunderschönen Blastozysten . Ich sehr ungeduldig machte am Transfer+7 einen SST (Zum Thema wann kann ich nach Transfer testen?). Und schwach aber positiv ...

von Vey 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Transfer +5 schon positiv testen ? Geht das?

Hallo ihr Lieben!!! Am Donnerstag hatten wir unseren 3. Transfer. Ich habe einen wunderschön entwickelten Blastozyt (5 Tage alt) zurück bekommen. Nun kann ich es schon nicht mehr bis zum Bluttest abwarten. Morgen bin ich bei Transfer +5. Meint ihr ich könnte morgen ...

von Eva-Maria20 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

Kein positives Transfer :-(

Musste frühzeitig zum Transfer, da von 15 Eizellen nur 2 sich befruchten ließen. Die letzte Hoffnung und vielen Zusprüchen von euch bin ich dann heute zum Tranfer gefahren. Leider sieht es auch bei den beiden schlecht aus, die haben sich sehr schlecht entwickelt. Viel Hoffnung ...

von MaryIG 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage: Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten ...

von Lil80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, positiv

TF+5 Negativ - wie bleibt man Positiv?

Ja... ich hab es mal wieder nicht ausgehalten und hab getestet... früher den je. Sonst hab ich immer einen Tag vor BT erst getestet. Heute PU+10 und TF+5 mit 1 Blasto negativ getestet weil ich schon so ein Gefühl hatte... Gibts noch Hoffung? Alle sagen, denk ...

von Alex33 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer ständig nicht möglich (IVF)

Hallo zusammen, wir sind in Kinderwunschbehandlung für eine IVF. Mir wurden im Dezember die Eier entnommen hatten uns aber vorher schon dazu entschieden, in diesem Zyklus keinen Transfer zu machen. Im nächsten Zyklus sollte der Transfer dann stattfinden. Mehrere US gemacht, ...

von Jenni5687 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erfahrung Transfer im künstlichen Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin meiner ersten ivf-Behandlung und bin nun Dank eines ziemlich starken Überstimmulationssyndrom in einem künstlichen Zyklus für den Transfer. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich nehme seit ca. 1,5 Wochen Progynova und ab Sonntag zusätzlich ...

von Pusteblume93 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.