Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Halloo Ich habe eine frage... ich bin momentan bei der Kinderwunschklink zur Behandlung. Ich habe ovaleap gespritzt und da letzte woche noch keine blässchen gewachsen sind, sollte ich bis heute weiter spritzen. Heute wurde festgestellt das zwei links 17,18mm und zwei rechts 20,22mm gewachsen sind. Die ärztin brach das ganze ab und verschrieb mir die pille danach. Ich bin etwas dagegen und ich würde diese hohe chance so gerne ausnutzen. Ich habe das gefühl das ein eisprung heute oder gestern war. (Siehe auf dem Bild)(bin heute ZT16) ich möchte jetzt gerne wissen, wie soll ich weitergehen. Ich darf ja auch nicht mehr wie geplant mit ovitrell auslösen

von Baby-yuyu am 12.04.2021, 18:09



Antwort auf Beitrag von Baby-yuyu

Hallo :) ich würde das befolgen, was die Ärztin angeordnet hat. Sie ist schließlich die Expertin auf dem Gebiet! Und eine Vierlings-Schwangerschaft zu riskieren, ist schon echt waghalsig. LG

von Katz_Lisa am 12.04.2021, 18:34



Antwort auf Beitrag von Baby-yuyu

Kann deine Ärztin nicht spontan eine IVF draus machen? Oder 2 Eizellen ab punktieren? Ich weiß, es ist soooo schade!!! Aber wenn noch eineiige Zwillinge dazu kommen, können es mehr als 4 Embryonen werden und das ist gefährlich für dich und die Babys. Daher befolge bitte den Rat. Ich drück dich ganz fest

von Pinguini am 12.04.2021, 19:28