Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Synarela

Thema: Synarela

Guten Morgen , Ich habe mit Synarela angefangen. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl ich sprühe nicht richtig, liegt vermutlich an der Beschreibung. Die ja aussagt das man richtig sprühen soll, ansonsten gibt es keine Wirkung Heute Morgen bin ich dann abgerutscht und hatte das Gefühl das weniger gesprüht wurde. Normalerweise läuft es den Rachen runter, heute nicht. Sollte ich noch mal sprühen oder ist das nicht so wild ?

von Lizzlie am 13.04.2021, 07:56



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Hi, ich hatte auch jedes Mal Bedenken, ob ich richtig gesprüht habe. Ich habe trotzdem nur ein einziges Mal noch einmal gesprüht, weil ich das Gefühl hatte, es wäre gar nichts 'rausgekommen. Ich hatte das Gefühl später noch zwei-drei Mal, aber ich war mir sicher, ich habe richtig gedrückt und dann einfach auf das Produktdesign vertraut. Ich wollte nicht mehr sprühen als verordnet. So hat dann bei mir auch alles geklappt. Also ich denke, wenn du den Sprühkopf 1. in der Nase und 2. kräftig herunterdrückst, sollte das schon klappen und du brauchst dir keine Sorgen machen. Das Spray ist für Laien wie uns gedacht und deshalb denke ich auch, dass so etwas mit berücksichtigt wurde. Ich hoffe, ich konnte dir etwas die Sorgen nehmen. :) Liebe Grüße karlottapfefferminza

von karlottapfefferminza am 13.04.2021, 13:07