Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 12.03.2024, 0:02 Uhr

Sind hier Zwillingseltern/Schwangerschaften durch Clomifen?

Zwillingsschwangerschaften sind in der Regel ja auch selten. Dass es heute so viele Zwillinge gibt, liegt nicht zuletzt an den vielen künstlichen Befruchtungen. Und natürlich daran, dass Mütter immer älter werden. Und je älter man ist, desto häufiger bekommt man auch mal Zwillinge. Deine Chancen steigen also!

Verstehe allerdings noch nicht so ganz, warum dir das so wichtig ist. Keine Frage, Zwillinge sind toll. Aber erst, wenn man mal die ersten zwei Jahre überstanden hat. Und ich spreche hier nur aus der Erfahrung der großen Schwester. Spätestens bei Drillingen gehen alle Eltern „am Stock“… Wir Menschen sind eigentlich nur auf einen Nachkommen pro Schwangerschaft ausgelegt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen, ZT 9, GS bei 4mm, Follikel 19mm

Hallo zusammen, wollte einfach nur mal eure Erfahrung wissen. Bin aktuell im 1. Clomifenzyklus und hatte heute (da Wochenende) Follikeltv. Nehme seid dem 5. Zyklustag 50mg Clomifen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist allerdings erst bei 4mm was für eine Einnistung nicht gut ...

von .Bella. 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO und Clomifen - Schwanger

Hallo zusammen :) Da ich während unserer KIWU Zeit immer wieder versucht habe, positive Geschichten online zu finden und es mir wahnsinnig gut tat, von gleichgesinnten zu lesen, bei denen es geklappt hat, würde ich hier gern etwas Mut machen. Ich bin 29 Jahre, habe stark ...

von FriedelSi 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Einnahme für IUI - zu früh begonnen

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich befinden sich aktuell zur Behandlung in einer Kinderwunschklinik, da es leider auf natürlichen Weg nicht so klappen möchte. Diesen Zyklus starten wir mit unserer ersten IUI. Ich hatte bereits einen natürlichen Clomifen Zyklus vor zwei ...

von pd234 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Zyklus Clomifen

Hallo zusammen, nach 13 Monaten KiWu sind wir nun auch in der KiWu-Klinik angekommen. Ich bekomme nun - sehr niedrig dosiert - Clomifen. Hat jmd von euch auch mit nur 25mg für nur 3 Tage angefangen? Sollte auch direkt gestern schon anfangen-ZT 3. Am Dienstag ist der ...

von MariaE1991 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCOS Clomifen oder Hormonspritzen

Hallo Zusammen, Ich bin aktuell in einer KiWu Klinik da ich PCOS habe. Wir versuchen verzweifelt voran zu kommen. Nach 3 Versuchen Letrozol hat sich nichts getan, weder ist ein Follikel gewachsen, noch die Gebärmutterschelimhaut. (Dosis wurde immer erhöht). Ich hatte nur ...

von Giuls 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus und gleich Pille danach

Hallo an alle, Kurz zu unserer Situation. Wir wünschen uns ein 2. Kind, unser Sohn ist jetzt 4. Ich bin allerdings schon 36 und nachdem es 6 Mo nicht geklappt hat ins KiWu Zentrum. Dort wurde leider festgestellt dass mein AMH leider seeehr niedrig ist (0,28). Da meine 2. ...

von Larila 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hilfe - Clomifen 4 Follikel Kiwu sagt Abbruch

Ihr Lieben, ich brauch eure Meinung und Rat. Wir versuchen es nun schon 2 Jahre, sagen wir 15 Üzs wo der GV zum ES gepasst hat, darunter 2 SS (Abgang in 5 und 6 Woche) bei beiden war der ES rechts. Befunde sind alle gut, auch Spermiogram, aber bei der ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Wirkung

Hallo ihr, ich bin neu hier und habe schon viel über Clomifen gelesen. Meine FÄ hat mir Clomifen verschrieben vom 5-9 ZT jeweils zwei abends also habe ich direkt mit 100mg angefangen. Zu meinem Erschrecken sagte sie ich brauche weder eine BE noch US. Gut dazu muss ich sagen ...

von lalabär123 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Follikelreifung

Hallo ihr Lieben, Ich habe von ZT 4 - ZT 8 Clomifen genommen. Heute an ZT 10 war ich zum Ultraschall. Ein Follikel von 14 und einer von 11-12mm. Eigentlich sollte ich 2 Tage später nochmal zur Kontrolle. Leider hat die Praxis aber zu und keine Vertretung. Bei Notfällen soll ...

von Lovelycousinchen 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo , ich habe meinen ersten Cyklus mit Clomifen gestartet. Mein Zyklus ist in der Regel alle 38 Tage. Heute bin ich an ZT 14 und ich bin sehr verwirrt. ...

von Nad7 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.