Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel0303 am 18.11.2013, 18:22 Uhr

Schwanger werden

Hallo ihr lieben! Erstmal danke für euer Feedback. Beim Fa war ich und die sagte mir das das bei jeder fau anders ist. Bei mir ist es eben jetzt so ist zwar ungewöhnlich aber besser als kommen sie garnicht so wie ich es vor der schwangerschaft. Ich habe ja schon eine 12 jährige Tochter. Vor knapp 5 Wochen wurde mir auch die Schilddrüse komplett raus operiert da ich eine unterfunktion und Kalte Knoten hatte.daran liegt es ja auch das man nicht so gut schwanger wird oder das Kind verliert. Deswegen hoffe ich jetzt da es bald mal klappt weil jetzt ist die sd ja endlich raus. Drückt mir die Daumen das es diesen Monat geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hier kommen Schwangerschafts- und Glückshormone

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 18.10. Transfer von 2 Eisbären, für die die es nicht wissen. Einer hat sich fest bei mir eingekuschelt und diesen habe ich nun gestern zum US im KiWu zum Ersten Mal richtig gesehen. Sogar das Herzel. Es was so schön, ich freu mich so. Bin jetzt ...

von Srila 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger...

Ich kann es nicht gassen, aber habe seit drei tagen keine Blutung mehr und hier sind meine Test von pu+10,11 und heute 13... Sieht ja ganz gut aus, und das trotz der Blutungen von letztem Freitag... Blut wurde heute abgenommen und Wert kommt später... Na dann, bitte um ...

von Nicoles82 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch ein bissel Mut machen. Ich hatte ja am 18.10 ET mit zwei Kryo-Eisbärchen. War nun zum BT und der war doch tatsächlich positiv. Ich freue mich sehr und kann es gar nicht glauben. Bin aber dann doch wieder vorsichtig mit meiner Freude. Ich habe ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Hallole...ich hab ziemlich unregelmäßige zyklen mal 30,28, mein letzter war jetzt 42 tage. Hab schon 3x clomifen bekommen das letzte mal vor zwei wochen und die spritze dazu. Der eisprung war ziemlich bald (also letzte woche) ich denke mal wegen dem clomifen jetzt bin ich mir ...

von allice84 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Huhu Maedels :) Habe am SA frueh einen test gemacht. Nun steht da, man solle nach 5 Min nicht mehr werten... Ich habe bei ca 4 - 5 min geschaut... Und siehe da :) Was meint ihr ? Schwanger oder Verdunstungslinie? (habe mal gelesen, es gaebe eig keine ...

von Cassy1108 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie berechnet man wielang man schwanger ist bei einer ICSI

HAllo ihr lieben, meim Mann macht mich total verrückt. Also, meine Entnahme war am 12.09.13 und der Transfer war am 14.09.2013. Laut meiner Frauenärztin bin ich heute bei 6 +3. Nun haben wir gerade mal nach gerechnet. Wenn ich von der Entnahme oder auch vom Transfer ausgehe, ...

von sweetymanu2101 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pco und 2te Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Nach langen versuchen und kinderwunschzentrum bin ich schwanger geworden und habe am 19.7 mein Sohn bekommen. Ich wollte immer 2 Kinder haben, nicht jetzt sofort. Wie sind denn die Chancen erneute schwanger zu werden? Klappt es Vll diesmal auch so? Ich ...

von Katischmaus 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es ...

von sweetymanu2101 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

hallo ihr lieben, punktion +11 transfer+6 habe gestern am tag 5 nach transfer einen schwangerschaftstest machenlassen jedoch stand auf der packung ab 1.tag nach fälligkeit der periode ,der ist negativ ausgefallen sollte die mens eventuell in 5 tagen bekommen denkt ihr der ...

von schmeterling 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.