Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108  am 27.10.2013, 10:34 Uhr

schwanger?

Huhu Maedels :)
Habe am SA frueh einen test gemacht.
Nun steht da, man solle nach 5 Min nicht mehr werten...
Ich habe bei ca 4 - 5 min geschaut...
Und siehe da :)
Was meint ihr ?
Schwanger oder Verdunstungslinie?
(habe mal gelesen, es gaebe eig keine Verdunstungslinien)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Gabika77 am 27.10.2013, 10:50 Uhr

Es war bei mir auch so....und ich war nicht schwanger, es war wohl noch die Ovitrelle - nach 13 Tagen.-(
Das heißt aber nicht, das Du nicht schwanger sein kannst. Das einzige eindeutige ist wohl : BT + Ultraschall und am besten nach ca. 3 Wochen
Ich wünsche Dir, dass Dein pos. Test eins bedeutet - schwanger :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Cassy1108 am 27.10.2013, 10:55 Uhr

Danke :)
Ich habe allerdings keinerlei Medikamente genommen die HcG beinhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Nicole_Meyer am 27.10.2013, 14:42 Uhr

Ich habe ein paar mehr gekauft und einfach jeden Tag einen gemacht (ab 1 Tag vor BT, am BT), dann kam die sms nicht und es war Freitag, also bis Montag weitergemacht, dann auch mit 25er-Tests.

Meine Linie war deutlich und sofort da, aber garantieren kann es Dir keiner. Da die Frühtetsts ab 10ml hcg anzeigen, ich bei der ersten ICSI bei einem hcg von 15 keine intakte SS hatte, muss es eben nicht unbedingt etwas heißen. Frühschwangerschaften sind ja noch nicht ganz ohne Risiko...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von november2012 am 27.10.2013, 20:18 Uhr

also ich bin fest der Meinung das es positiv ist
wenn du nichts nach gespritzt hast-dann herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie berechnet man wielang man schwanger ist bei einer ICSI

HAllo ihr lieben, meim Mann macht mich total verrückt. Also, meine Entnahme war am 12.09.13 und der Transfer war am 14.09.2013. Laut meiner Frauenärztin bin ich heute bei 6 +3. Nun haben wir gerade mal nach gerechnet. Wenn ich von der Entnahme oder auch vom Transfer ausgehe, ...

von sweetymanu2101 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pco und 2te Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Nach langen versuchen und kinderwunschzentrum bin ich schwanger geworden und habe am 19.7 mein Sohn bekommen. Ich wollte immer 2 Kinder haben, nicht jetzt sofort. Wie sind denn die Chancen erneute schwanger zu werden? Klappt es Vll diesmal auch so? Ich ...

von Katischmaus 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es ...

von sweetymanu2101 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

hallo ihr lieben, punktion +11 transfer+6 habe gestern am tag 5 nach transfer einen schwangerschaftstest machenlassen jedoch stand auf der packung ab 1.tag nach fälligkeit der periode ,der ist negativ ausgefallen sollte die mens eventuell in 5 tagen bekommen denkt ihr der ...

von schmeterling 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

von Schnuffeline81 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geschafft! Schwanger!!! :)

So liebe Mädels, ich scheine es zum zweiten mal geschafft zu haben... Habe mir eben nen Clearblue aus der Apo geholt und dachte mir daraufhin, ok dann kannste ja den billigen von dm verbraten... naja und dann habe ich es einfach gemacht also mit nachmittagsurin und vorher auch ...

von Vanilla88 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man ...

von Becci_1989 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.