Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 11.10.2013, 8:48 Uhr

schwangerschaftstest

hallo ihr lieben,
punktion +11 transfer+6 habe gestern am tag 5 nach transfer einen schwangerschaftstest machenlassen jedoch stand auf der packung ab 1.tag nach fälligkeit der periode ,der ist negativ ausgefallen
sollte die mens eventuell in 5 tagen bekommen denkt ihr der test war unsinn oder hat dass doch eine bedeutung

 
4 Antworten:

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Cassy1108 am 11.10.2013, 9:36 Uhr

Hmmm... ich wuerde noch warten und ab NMT testen ...
Oder einen sensibleren Test kaufen.
Ich denke nicht das dein jetziger Test eine Bedeutung hat :)
Teu teu teu :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Rose85 am 11.10.2013, 10:45 Uhr

meine klinik verbietet tests vor transfer+14 und das aus gutem grund.

das zeitige testen macht einem nur fertig.

alles gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Joy-Lara07 am 11.10.2013, 11:16 Uhr

Hallo, ich bin Punktion +11 (letzte Woche Montag) und Transfer + 7 (letze Woche Freitag) und habe erst nächste Woche Freitag Bluttest. Ich werde am Montag testen, da ich denke es ist jetzt noch zu früh. Im Internet findet man HCG - wert Tabellen mit genauen Tagen und Werten, kannst ja mal schauen wie viel HCG dein Körper bis jetzt erst aufgebaut hätte und das ein Test das noch nicht erkennen kann. Also nichts darauf geben und noch ein paar Tage warten. Wann musst du zum Bluttest ?
Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von november2012 am 12.10.2013, 12:16 Uhr

dein krümmel nistet sich doch erst am fünften tag ein!somit war dein test für die tonne:-)
du hast noch super Chancen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der ...

von Zickenmauspferd 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt. Also Folgendes. Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit ...

von yoyi 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ihr lieben.... Habe am 4. Mai mein Eisprung ausgelöst, man kann ja dann nach 14 Tagen testen ob ich schwanger bin oder nicht.Eigendlich muss ich morgen zum Blutabnehmen aber leider kann ich erst am Montag, da meine KiWu weit weg ist.Nun bin ich aber total neugierig und ...

von TraumMutter 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ich bins noch mal...... Wollte mal gerne wissen ob ich schon einen Schwangerschaftstest machen kann??? Oder ist das noch zu früh???? Ich hatte am 26.März meinen Eisprung...... Und ich soll eigendlich erst heute in einer woche (Dienstag) zur Blutabnahmne.Bitte um ...

von TraumMutter 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !! Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war . Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider ...

von Dagmar1 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.