Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinitinchen am 10.10.2013, 9:56 Uhr

kein gutes Gefühl :-(

Hallo ihr lieben, so nun bin ich 4 Tage nach Transfer. Mir gehts soweit ganz gut aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl.... weiß nich warum. Hab eigentlich kaum Beschwerden. Ab und zu hab ich ein komisches Gefühl im Bauch, kein richtiger Schmerz ach kanns net wirklich beschreiben. Ach naja vielleicht sinds auch einfach nur die Hormone, die mich bissl runter ziehn.....

 
12 Antworten:

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Leenchen86 am 10.10.2013, 10:53 Uhr

Hey Steinitinchen,
ich kann mir vorstellen, das dich die Ungewissheit und die ewige Warterei runter zieht. Es ist gut das du hier schreibst und deine Ängste nicht in dich hinein frisst!
Auch negative Gedanken und auch viel Streß können sich auf einen Krümmel nicht gut auswirken. Deswegen versuch dich etwas abzulenken! Hast du denn mit deinem Mann schon über deine Ängste gesprochen?

Manchmal helfen Entspannungstechniken.
Ich hab eine gute Bekannte die Hypnose bei mir gemacht hat. Einfach einer Stimme zuhören und entspannen, da gibt es auch Entspannungshörbücher. Versuch es mal damit!
Mir hat es gut geholfen!

Ich drück dir aber auch ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Mika7278 am 10.10.2013, 11:26 Uhr

na hey...

auch wenn´s schwer fällt...versuch dich bissel zu entspannen.
nimm dir ein gutes buch (hast du ja eins!!!) , schau deine lieblingsfilme und mach dir ein paar schöne tage.
im moment ist ja noch alles offen.

es ist wirklich nervig die warterei,aber denk positiv!
ALLES WIRD GUT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Steinitinchen am 10.10.2013, 11:50 Uhr

Danke ihr liebe, bin froh das ich mich immer daruf verlassen kann, wenn ich hier schreibe das ich nicht allein gelassen werde.
Ich versuch mich ja wirklich abzulenken. Hab schon das 2 Buch von "shades of Grey" bis zur Hälfte gelesen. Aber hab immer noch genug Zeit um mich im I-net verrückt zu machen. Und all die Symptome die man dort liest hab ich glaub ich nich. Außer das ich tagsüber öfter mal auf´s klo muss.... fast nix....
Naja wie sagte mein Doc., jetzt kann er mir nicht weiter helfen. Jetzt entscheidet nur mein Körper und der liebe Gott. Werde versuchen wieder etwas posiver zu sein, vielleicht is das ja auch ganz gut, das ich mich körperlich gut fühle..... Danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Nicoles82 am 10.10.2013, 11:54 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich bin spontan schwanger geworden, drei Mal und hatte alle Anzeichen und bei meiner ICSI, die auch positiv war, hatte ich nichts...

Also es heisst garnichts. Bei der ICSI hatte ich am NMT sogar Blutungen, da wohl das eine abging...

Alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Schaf am 10.10.2013, 12:06 Uhr

Ich war wie du auch völlig fertig und hab geweint weil ich mir sicher war, dass dieser Versuch nichts wird. Ich war schon mal schwanger und dachte, ich weiß ja wie sich das anfühlt. Und mein Gefühl war eben nicht so. Und schwuuuuuups war ich doch schwanger :-))) ich drücke dir die Daumen und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Steinitinchen am 10.10.2013, 12:08 Uhr

Ich liebe es so etwas zu lesen.... ja!!!! Noch ist alles offen .....
Danke !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Leenchen86 am 10.10.2013, 12:29 Uhr

Ich war auch in der sechsten Woche schwanger, hatte ganz normal am NMT Blutungen, keine spezifischen Anzeichen, wollte mich aber auch nicht verrückt machen....und schwups....schwanger! Bei mir war es zwar wieder ein Abgang, aber immerhin hates geklappt...es wäre ein Urlaubsbaby geworden. Heute ist der vierte ZT und vielleicht klappt es diesmal wieder, vorallem mit der geplanten iui.

Ich will dir damit aber eigentlich nur sagen, dass man nicht unbedingt Anzeichen haben muss.
Deswegen mach dich wirklich nicht verrückt!

Am Besten gehst du mal in den nächsten Tagen nichts ins Internet!

Geh ein bisschen Shoppen. Positive Gedanken! Ich hab mir Babysocken gekauft und ein süßes Fläschchen (im Urlaub mit meinem Liebsten) wir wollen überall was für unser zukünftiges Baby mitbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Vanillepudding am 10.10.2013, 14:46 Uhr

Dass du keine Anzeichen hast, heißt gar nichts. Ich hatte lange nach der ICSI keine Anzeichen. Irgendwann juckten dann meine Brüste ganz arg...aber erst kurz vor dem Test. Ich hätt 1 Mio. Euro drauf gesetzt, dass es nicht geklappt hat...Und dann war der Pipitest sowas von positiv und beim BT der HCG wahnsinnig hoch....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Joy-Lara07 am 10.10.2013, 14:57 Uhr

Versuch positiv zu denken und lenk dich ab. Ich habe auch immer mal so eine Phase wo ich dran denke das es sicher nicht positiv wird aber dann lenke ich mich ab. Schokolade zB. macht glücklich ;-)
Wir schaffen das.... Schakka !!!!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Anni1973 am 10.10.2013, 15:48 Uhr

Hi Süße!
Lass dich nicht belabern!!! Auch negative Gefühle sind völlig okay und wirken sich nicht auf den Embryo aus. Ich kann das Gerede nicht mehr hören, bei dem die Mädels so unter Druck gesetzt werden gut drauf zu sein. Egal wie du empfindest, dem Krümel macht das mal gar nix!!! Mach dir keine Gesanken: die Medis haben manchmal großen Einfluss auf die Gemütslage. Es ist aber alles gut!!!
Drück dir doll die Daumen!!!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von Hannah1 am 10.10.2013, 17:07 Uhr

Hallo Steininchen,

mach dich nicht verrückt. Ich weis leichter gesagt als getan. Aber es gehört denke ich dazu, dass man auch Angst hat man sich nicht die ganze Zeit gut fühlt. Es ist halt eine aufwühlende Zeit. Ich dachte ich hätte Anzeichen und mir gings bis auf eine leichte Überstimulation echt gut und es hat doch leider nicht geklappt. Aber wichtig ist das wir nicht aufgeben. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl :-(

Antwort von schmeterling am 11.10.2013, 8:41 Uhr

liebe steinitinchen, da sind wir schon zu zweit!!
bin schon 6 tage nach transfer habe auch so ein gefühl,sodass ich schon für weiteres plane ohne dass ergebnis zu wissen.
aber awarten müssen wir und trotzdem positiv denken.
auf you tube gibts eine die war total am boden zerstört hatte keine anzeichen hat sogar geweint weil sie dachte nichts draus geworden und nach einer zeit sieh da sie war schwanger!!! diese negativem gefühle können auch bei einer beginnenden schwangerschaft auftreten also mach dir keine gedanken.
dass ergebnis ist nicht weit,schau das es dir gut geht mache sachen die dir ein gutes gefühl geben.wird schon ich halte uns die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.