Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna  am 22.08.2022, 17:39 Uhr

Periode nach Überstimulationssyndrom

Hallo nochmal

Ich hatte nach der Punktion Überstimulationssyndrom Grad 3-4, war 3 Tage im Krankenhaus. Blastozyten wurden eingefroren.
Vorgestern kam die Periode und ich wollte fragen, ob jemand von euch auch die Erfahrung gemacht hat , dass sie nach dem Überstimulationssyndrom viiiel schlimmer war als sonst ?

Normalerweise habe ich Ziehen im unteren Rücken und ganz leichten Durchfall für einen Tag. Diesmal hab ich heftige Schmerzen , ziemlich Durchfall und Übelkeit. War bei euch die Periode auch abnormal arg nach dem Überstimulationssyndrom oder stimmt da was nicht bei mir ??

Liebe Grüße und DANKE Der Austausch hier ist so wertvoll (vor allem wenn man die Gynäkologen eben eh schon dauernd mit so vielen Fragen löchern, dass man dann lieber irgendwann nimmer lästig sein will wegen Kleinig und lieber hier fragt :))

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Hallo Meine erste ICSI musste ich abbrechen wegen Corona. Am 18ten Juli bekam ich meine Periode und am 12ten August wurde ich mit Decapeptyl down reguliert. Momentan warte ich noch immer auf meine Periode. Am ...

von Chris36 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Corona und periode

Hallo! Ich hatte im März meine leider zweite negative ivf. Im Mai soll der 3. Versuch starten. Ich hatte in der Mitte des negativ Zyklus corona (leichte Symptome) und warte nun immernoch auf meine periode. Wir sollten jetzt den April aussetzen, aber was wenn ich meine ...

von Carina289 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung statt Periode nach Blastozystentransfer

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute Transfer +13. Am Freitag Transfer +11 habe ich getestet und das Ergebnis war negativ. Die Tage zuvor hatte ich ebenfalls täglich getestet, anfangs gab es einen leichten zweiten Strich, dann wurde es immer schwächer. So ging ich davon ...

von Manuela1234567890 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Entnahme OHNE Transfer

Guten Morgen Ihr Lieben! Wann setzte bei Euch denn die Periode nach Eizellenentnahme ein, wenn der Transfer nicht stattgefunden hat? Ich hab letzte Woche mit Fyremadel (kein HCG) ausgelöst, hatte Freitag Punktion. Wir würden jetzt dann die erste Kryo starten, wenn meine Tage ...

von Rosa2021 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Untersuchung Killerzellen etc. trotz einsetzender Periode und Erkältung?

Hallo ihr Lieben, wir hatten in den letzten 2,5 Jahren drei Abgänge und zwei späte Fehlgeburten nach der 12 ssw, daher haben wir uns nun an eine KiWu Klinik gewandt. Ich habe morgen um acht Uhr einen Termin in der KiWu Klinik zu verschiedenen Untersuchungen u.a. auf ...

von JanneKiese 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nächste ICSI vor der Periode möglich?

Halo ihr Lieben, ich werde am 16. Februar 40 Jahre alt und wir hätten noch einen Versuch mit der Krankenkasse. Die Zeit ist sehr knapp, also nicht mal eine Woche. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt. Meine letzte Periode war am 22. November 2021 und ich habe meine Periode ...

von babywunsch39 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kommt die Periode nach einem Abgang

Hallo Mädels, ich hatte am 6.12.2021 die Follikelpuktion und am 9.12.2021 den Transfer von 2 Embryos. Am 23.12.2021 war der Schwangerschaftstest positiv aber ich hatte im Januar leider einen Abgang. Die Abgangsblutung ist am 13. Januar gestartet, es hat eine Woche gedauert ...

von babywunsch39 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach IVF

Hallo zusammen, ich habe heute vor 14Tagen meinen 1.Transfer gehabt und bin natürlich voller Hoffnung! Habe bisher auch meine Periode nicht bekommen. (Heute ist mein 32. Zyklustag) - An alle, die bereits Erfahrungen mit einer IVF hatten: Kommt durch die Spritzen/Hormone etc ...

von Ma5471Co 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston Periode auslösen - Erfahrung?

Guten Abend zusammen, um einen neuen Zyklus starten zu können habe ich nun 8 Tage lang jeweils morgens und abends eine Tablette Duphaston eingenommen. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wie lange muss man ca rechnen bis die Periode eintritt? Habe im Internet alles ...

von PCOundKinderwunsch 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht…

Jetzt warte ich seit Freitag auf meine Periode und iwie kommt immer noch nichts… sobald die Periode kommt kann ich mit Gonal starten und die erste icsi fängt an… wir haben jetzt solange drauf gewartet oh man nervt mich ...

von Bärchen87 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.