Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina289 am 18.04.2022, 20:36 Uhr

Corona und periode

Hallo!

Ich hatte im März meine leider zweite negative ivf.
Im Mai soll der 3. Versuch starten. Ich hatte in der Mitte des negativ Zyklus corona (leichte Symptome) und warte nun immernoch auf meine periode. Wir sollten jetzt den April aussetzen, aber was wenn ich meine periode gar nicht bekomme...???
Hatte das schon jemand, dass sich durch corona die periode verschoben hat? Oder kann es auch noch von der ganzen stimu sein vom letzten Zyklus?
Ich bin gerade etwas am verzweifeln.

 
2 Antworten:

Re: Corona und periode

Antwort von Lizzlie am 19.04.2022, 4:21 Uhr

Wie lange bist du denn schon drüber?
Ja, das kann auch von der Stimulation kommen, dass du etwas auf deine Periode warten musst. Bei mir hatte sich der Zyklus auch etwas verschoben, waren aber nur ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona und periode

Antwort von Carina289 am 19.04.2022, 10:54 Uhr

Ich bin heut beim 42. Zyklustag. Meine Zyklen sind aber immer relativ lang zwischen 33 und 36 Tagen.
Als ich corona hatte, hatte ich auch eine schmierblutung, aber nicht meine periode. Das wäre auch zu früh gewesen.

Nach dem ersten negativen Versuch hatte ich keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Braune Schmierblutung statt Periode nach Blastozystentransfer

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute Transfer +13. Am Freitag Transfer +11 habe ich getestet und das Ergebnis war negativ. Die Tage zuvor hatte ich ebenfalls täglich getestet, anfangs gab es einen leichten zweiten Strich, dann wurde es immer schwächer. So ging ich davon ...

von Manuela1234567890 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Entnahme OHNE Transfer

Guten Morgen Ihr Lieben! Wann setzte bei Euch denn die Periode nach Eizellenentnahme ein, wenn der Transfer nicht stattgefunden hat? Ich hab letzte Woche mit Fyremadel (kein HCG) ausgelöst, hatte Freitag Punktion. Wir würden jetzt dann die erste Kryo starten, wenn meine Tage ...

von Rosa2021 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Untersuchung Killerzellen etc. trotz einsetzender Periode und Erkältung?

Hallo ihr Lieben, wir hatten in den letzten 2,5 Jahren drei Abgänge und zwei späte Fehlgeburten nach der 12 ssw, daher haben wir uns nun an eine KiWu Klinik gewandt. Ich habe morgen um acht Uhr einen Termin in der KiWu Klinik zu verschiedenen Untersuchungen u.a. auf ...

von JanneKiese 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nächste ICSI vor der Periode möglich?

Halo ihr Lieben, ich werde am 16. Februar 40 Jahre alt und wir hätten noch einen Versuch mit der Krankenkasse. Die Zeit ist sehr knapp, also nicht mal eine Woche. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt. Meine letzte Periode war am 22. November 2021 und ich habe meine Periode ...

von babywunsch39 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kommt die Periode nach einem Abgang

Hallo Mädels, ich hatte am 6.12.2021 die Follikelpuktion und am 9.12.2021 den Transfer von 2 Embryos. Am 23.12.2021 war der Schwangerschaftstest positiv aber ich hatte im Januar leider einen Abgang. Die Abgangsblutung ist am 13. Januar gestartet, es hat eine Woche gedauert ...

von babywunsch39 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach IVF

Hallo zusammen, ich habe heute vor 14Tagen meinen 1.Transfer gehabt und bin natürlich voller Hoffnung! Habe bisher auch meine Periode nicht bekommen. (Heute ist mein 32. Zyklustag) - An alle, die bereits Erfahrungen mit einer IVF hatten: Kommt durch die Spritzen/Hormone etc ...

von Ma5471Co 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston Periode auslösen - Erfahrung?

Guten Abend zusammen, um einen neuen Zyklus starten zu können habe ich nun 8 Tage lang jeweils morgens und abends eine Tablette Duphaston eingenommen. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wie lange muss man ca rechnen bis die Periode eintritt? Habe im Internet alles ...

von PCOundKinderwunsch 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht…

Jetzt warte ich seit Freitag auf meine Periode und iwie kommt immer noch nichts… sobald die Periode kommt kann ich mit Gonal starten und die erste icsi fängt an… wir haben jetzt solange drauf gewartet oh man nervt mich ...

von Bärchen87 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Es geht los… Periode bitte kommen 😂

Ich bin so froh das wir endlich starten können für das Geschwisterchen… es ist schon verrückt sich darüber zu freuen, wo doch der erste Weg so steinig war. Aber es ist vergessen und ich bin einfach nur froh das es wieder los geht und es hoffentlich klappt mit unserem nächsten ...

von Bärchen87 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ICSI und Periode & Progesteron

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Wir machen gerade die erste ICSI und ich hatte am 15. Zyklustag die Follikelpunktion. Aus den 9 Follikel haben wir nur 3 Eizellen bekommen, der Rest war leer. Bei diesem ICSI Versuch hat sich eine Eizelle befruchten lassen und ich hatte den ...

von babywunsch39 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.