Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FMFM am 18.04.2022, 9:11 Uhr

Frühabort

Hallo meine Lieben,

Ich wollte ich auch Bescheid geben wie es bei mir ausschaut… leider überhaupt nicht gut.
Ich hatte bis Samstag Nachmittag total Hoffnung das unser Embryo bleibt.. die Einnistung war ja erfolgreich und nun musste das hcg ordentlich steigen, dass war ja an der untersten Grenze..
Ich habe am Samstag beim Einkaufen heftige Unterleibskrämpfe bekommen, mich sofort hingelegt und ausgeruht, aber ab 23 Uhr auch leichte braune Schmierblutungen.. der SST war am Samtag noch postitiv.. gestern wurden die Blutungen sehr stark, ich konnte alle 2 Stunden eine dicke Binde wechseln, der SST wurde schwächer.. den ganzen Tag Krämpfe und starke Blutungen… heute war der SST fast negativ ( also wirklich kaum erkennbar - 10er) ich hatte also einen Frühabort.. morgen geht es für mich in die Kiwuklinik um zu schauen wie es jetzt weiter geht.. wir sind total traurig und das Osterfest war für uns ein tränenreiches, ohne viel Schlaf…
Irgendwie ist gerade die Hoffnung ganz verloren.. es fühlt sich wirklich furchtbar an irgendwie muss ich heute noch den Tag herumbekommen ..

Liebe Grüße an alle
Marie

 
7 Antworten:

Re: Frühabort

Antwort von MagdaK am 18.04.2022, 16:57 Uhr

Liebe FMFM,

Och Mensch, das tut mir so leid.
Das ist wirklich sehr sehr schmerzhaft und sehr traurig ich wünsche dir und euch ganz ganz viel Kraft.
Ich wünsche Dir, dass die Hoffnung wieder kommt
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort

Antwort von Pip2 am 18.04.2022, 18:02 Uhr

Oh nein
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort

Antwort von FMFM am 18.04.2022, 21:10 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort

Antwort von FMFM am 18.04.2022, 21:12 Uhr

Danke wir hoffen weiter … und vielleicht wissen wir ja morgen schon mehr .. wir haben ja noch 3 Eis-Bärchen…
Weiß einer von euch wie ein Kryoversuch abläuft? Kann ich das diesen Zyklus schon machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort

Antwort von Icisbaby am 18.04.2022, 22:10 Uhr

Hey ihr Lieben

Passende Worte gibt es glaub ich nie für solche Momente und Erfahrungen, deswegen schicken wir aus der Ferne ganz viele liebe positive Gedanken und ganz viel Kraft.

Zusammen weinen ist das Beste was man machen kann. Die Beste Medizin…

Fühlt euch ganz ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort

Antwort von FMFM am 18.04.2022, 22:16 Uhr

Danke meine Liebe!
Wir fühlen uns gedrückt von euch .. wir waren heute bei meinen Eltern und ich hab mich verwöhnen lassen mit guten Essen von meiner Mama…meine Schwester war auch da und wir haben Trost gefunden.. auch sie hatte eine ganz frühe Fehlgeburt bevor die im nächsten Zyklus gleich schwanger geworden ist.. daran halte ich jetzt fest und wir versuchen uns für den nächsten Versuch emotional zu stärken…

Ich hoffe ihr bekommt mit der zweiten Klinik euer kleines Wunder! Und fühlt euch besser aufgehoben… es ist ja super wichtig das man sich wohl fühlt! Und ernstgenommen wird mit seinen Sorgen und Nöten.
Fühlt euch auch ganz doll geherzt von uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort

Antwort von Lale31 am 19.04.2022, 15:29 Uhr

Hey liebe Marie,

das tut mir so unendlich leid. Habe mich so sehr über dein Positiv gefreut !

Wir schicken euch ganz viele liebe positive Gedanken und ganz viel Kraft.

LG
Lale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.