Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 27.05.2014, 8:07 Uhr

PUNKTION

huhuu ihr lieben!!

daumen drücken hat sich bis hier her schon mal gelohnt- gestern wurden 28 eizellen punktiert

hab natürlich sau schmerzen,aber das wird schon wieder..

heute bis um 12 bekomme ich telefonisch das ergebnis,wieviele sich befruchten lassen haben und wieviele es nicht geschafft haben..
bin echt gespannt..

am samstag gehts dann noch mal zum transfer nach kiel-es sollen blastos werden

liebe grüsse an alle die auch gerade zittern

 
13 Antworten:

Re: PUNKTION

Antwort von fareena am 27.05.2014, 11:26 Uhr

Hallo
Ich drücke dir ganz fest die daumen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von Honey58 am 27.05.2014, 11:36 Uhr

Oh ha! Das sind wirklich eine Menge Eizellen. Glaube ich Dir, dass Du Schmerzen hast.

Drücke Dir die Daumen, dass die Qualität nicht unter der großen Menge gelitten hat und sich viele EZ befruchten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von swiss-mom am 27.05.2014, 11:51 Uhr

28?

Wow.

Wie hast du den stimuliert?

Wir bei uns in der Praxis streben immer so 11-14 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von sunny2382 am 27.05.2014, 14:46 Uhr

Wow das ist super. Ich drücke die Daumen das sich viele befruchten lassen
Schon dich bei den vielen EZ!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ERGEBNIS

Antwort von november2012 am 27.05.2014, 15:24 Uhr

ich habe mit gonal stimuliert

von den 28 haben sich 24 befruchten lassen und dadurch das wir soviele haben hat die ärtzin vom labor die besten raus gesucht und somit haben wir jetzt noch 18

4 werden jetzt ins rennen geschickt für die verlängerte kultur-transfer ist am samstag um 10 uhr.
vor dem termin und nach dem termin habe ich noch eine akupunktur sitzung...

bis jetzt bin ich total glücklich-hoffe das der rest auch so super verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGEBNIS

Antwort von Nini2308 am 27.05.2014, 19:04 Uhr

Ein Wahnsinnsergebnis. Freut mich voll für Dich. Ich drück alle Daumen :-)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von liz1990 am 27.05.2014, 20:00 Uhr

28 Eizellen sind wirklich klasse! Ich finde es nur wahnsinn bei sooo vielen gewonnenen Eizellen einen transfer zu machen! Das Risiko einer überstimulation ist sehr hoch und damit ist nicht zu spaßen! ! Würde man alle befruchteten Eizellen einfrieren und den Transfer erst im nächsten zyklus machen würde Dir das erspart bleiben. risiken können sein: schmerzen ,stark vergrößerte Eierstöcke. wassereinlagerungen (auch in der lunge) und dadurch bedingte atemnot. Eine überstimulation kann bis zum stationären kh Aufenthalt führen. Ebenso ist dann eine heparinisierung notwendig um eine thrombose zu vermeiden. Ich hoffe du wurdest dahin gehend ausführlich aufgeklärt. Nur zur Info. Ich drücke natürlich fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von 10Eisbärchen am 28.05.2014, 6:21 Uhr

Hey November 2012!
Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir viel Glück für den Transfer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von november2012 am 28.05.2014, 8:57 Uhr

daaaaaaaaaaaaaaaaanke für euere antworten

heparin spritze ich eh schon die ganze zeit-muss ich ja eh...
mein doc hat mich gestern nachmittag sogar noch angerufen und gefragt wie es mir geht-es geht mir wirklich schon besser!
natürlich zwickt und zwackt es noch,aber ich denke das passt schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von liz1990 am 28.05.2014, 16:58 Uhr

Die Beschwerden treten auch erst dann so richtig auf wenn eine Schwangerschaft eintritt! Hcg verursacht diese typischen überstimulationssymptome!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von november2012 am 29.05.2014, 8:26 Uhr

wenn eine schwangerschaft eintritt??????????? und warum haben dann viele mädels nach der punktion die überstimu????????das sind sie doch noch nicht schwanger...
bei meiner ersten icsi hatte ich auch soviele-meine dosis der medis wurde schon runter geschraubt-keine ahnung warum es wieder so gekommen ist..
aber mir geht es heute wieder viel besser-war gestern auch arbeiten...

aber danke das du dir gedanken machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von liz1990 am 29.05.2014, 14:14 Uhr

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/risiken/ueberstimulation/

Hier stehts auch nochmal ganz gut beschrieben. Wenn die phase nach der punktion mit Medikamenten unterstützt wird, was ja immer der fall ist, hat man auch da Beschwerden, die bei eintritt einer Schwangerschaft verstärkt werden. Verzichtet man auf Medikamente nach der punktion hat man auch so gut wie keine beschwerden. Dann natürlich auch keinen Transfer!

Ich meins wirklich nur gut und will keine angst machen oder als klugscheißer rüber kommen! Ich wünsche dir alles Gute für den transfer und drück die Daumen, dass es klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PUNKTION

Antwort von november2012 am 30.05.2014, 8:56 Uhr

danke dir trotzdem liz!

ich spreche den doc morgen mal darauf an!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion in Aussicht

Hallo zusammen, ich war heute wieder beim Ultraschall und mein größtes Ei ist 19 mm groß. Am Sonntag muss ich den ES auslösen und am Dienstag ist die Punktion und am Samstag der Transfer. Jipi es geht wieder los. Ach ja und die Gebärmutterspülung machen wir auch mit, dann ...

von annamaria0103 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion Bitte aufmuntern

Hallo ihr lieben Hatte heute meine punktion. War wirklich alles halb so wild, ganz leichte schmerzen nach der *op* also wirklich alles easy. Nun sind leider nur 2 eizellen gewonnen worden was mich sehr unglücklich stimmen lässt. Morgen bekomme ich das Ergebnis ob sie sich ...

von dieblonde 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +10

Ich hab es natürlich nicht aushalten können und hab nen Pipitest gemacht. Nun ja, eigentlich ist es ja noch viel zu früh und was soll ich erwarten.... Ein ganz leichter hauch ist zu sehen, allerdings von einem schönen knalligen positiven Strich noch weit entfernt! Ich hab ...

von Leenchen86 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +6

So ne blöde Wartezeit! Seit gestern sind die Schmerzen von der Punktion und dem Transfer wie weg geblasen. Ich habe allerdings immer mal ein kurzes stechen...seit gestern Abend und heute auch immer wieder. Mein Mann meint ja, das es geklappt hat und sagt schon immer das ...

von Leenchen86 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Heute war Punktion. Meine erstaunliche Ausbeute waren 15 Eizellen. Am Anfang hieß es, es seien nur bis zu 7 Follikel. Morgen erfahr ich dann mehr! Die Punktion an sich war unter Vollnarkose und hat auch nicht lange gedauert. Kurz danach hatte ich schon ziemliche ...

von Leenchen86 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Heute war Punktion. Meine erstaunliche Ausbeute waren 15 Eizellen. Am Anfang hieß es, es seien nur bis zu 7 Follikel. Morgen erfahr ich dann mehr! Die Punktion an sich war unter Vollnarkose und hat auch nicht lange gedauert. Kurz danach hatte ich schon ziemliche ...

von Leenchen86 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.