Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dusty am 26.05.2014, 12:34 Uhr

Ab wann kann man testen?

Hallo Zusammen,

ich bin heute Transfer + 11 und habe letzte Woche Mittwoch das letzte Mal Predalon 2500 nachgespritzt.

Wisst ihr, wie lange es dauert, bis das abgebaut ist? Kann wegen dem Feiertag am Donnerstag erst Freitag zum Test.
Sollte man dann vorher überhaupt schon testen?
Stand am Samstag in der Drogerie schon vor dem Regal mit den Schwangerschaftstests, habe aber dann doch keinen gekauft.
Ich weiss, man sollte abwarten, aber ich bin doch schon ziemlich nervös.

LG
Dusty

 
4 Antworten:

Re: Ab wann kann man testen?

Antwort von Fru am 26.05.2014, 14:29 Uhr

Freitag zum Test (Bluttest) klingt sehr vernünftig, alles andere macht keinen Sinn....man sagt ca. 7 (Mittwoch) bis 10 (Samstag) Tage bleibt es....von daher ist ein Bluttest am Freitag sinnvoll...

Testen kannst Du natürlich vorher schon, der Test wird nur nicht aussagekräftig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen?

Antwort von Nicole_Meyer am 26.05.2014, 18:06 Uhr

Es bleibt das Risiko von "falsch positiv", ein negativ hingegen ist recht sicher. Wenn Du das im Kopf hast, kannst Du testen.

Ich fand mich bei meiner letzten ICSI (auch Tag 1+3 Hcg nachgespritzt) plötzlich im dm in der Testabteilung und genauso schnell im Kaufhof auf dem Klo wieder.
Positiv und heute fast 11 Monate alt. Auch TF+11.

Viel Glück!

Und beim positiv immer dran denken: es KANN falsch sein. Ich habe einfach mit 25ern getestet und zwar abends, um das Risiko weiter zu senken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen?

Antwort von Michelle und Jan am 26.05.2014, 18:20 Uhr

Ich habe ab PU+9 (TF+7) positiv getestet. An PU+8 war nur ein hauch rosa Linie zu erahnen, ab PU+9 wurde die Linie täglich stärker. Bin heute PU+13 und morgen ist mein Bluttest.

Hab aber auch nix nachgespritzt. ich würde sagen, ne Testreihe wär bei dir sinnvoll, um zu schauen, ob das Zeug raus ist und ob es eigenes HCG ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man testen?

Antwort von Dusty am 27.05.2014, 7:41 Uhr

Und wenn ich dann ein negativ bekomme, kann sich das dann noch ändern, weil es zu früh war, oder war es das dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.